TestaMed bei Pu+15 zu schwach?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei Pu+15 und habe heute Abend einen TestaMed gemacht. Ist er für Pu+15 stark genug? Da ich schon eine biochemische SS hatte, bin ich einfach etwas vorsichtig geworden. Würde mich über eventuelle Vergleiche, bzw. positive Ausgänge freuen.
Vielen Dank!

1

Ganz vergessen vor lauter Aufregung.

2

Das ist meine Testreihe mit Z1 Pharma, die meiner Meinung nach leider auch stagniert und doch eigentlich stärker sein müsste?

3

Also ich finde ,das sieht super aus. Gerade am Anfang,schwankt die Urin Konzentration echt stark, weshalb es so zu Schwankungen kommt . Aber für mich steigt der definitiv.

Wenn ich z.B Abends getestet hatte und dann am Morgen,war der Test im Vergleich zum Abend schwächer. Selbiger Test am Abend war stärker als der Test den Abend zuvor und so war es auch mit denen am Morgen

4

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich glaube der Fehler ist es, sich andere Testreihen anzuschauen. Teilweise sind die Testlinien zu diesem Zeitpunkt bereits stärker, als die Kontrolllinie. Davon ist meine ja leider weit entfernt. Und dann sieht man ähnliche Testreihen wie meine, bei denen der HCG zu niedrig war.