Guten Morgen,
Ich habe letzten Monat positiv getestet, aber an dem Tag der Mens bereits leichte Blutungen und am Tag darauf dann richtige.
Ein paar Tage danach habe ich noch einen negativen Test gemacht, hcg ist also gesunken.
Vor 2 Tagen habe ich einen Sst gemacht, weil mir davor schon 2-3 Tage immer wieder ungewöhnlich kalt war.
Der Test hatte einen leichten Strich (siehe Foto mit dem einzelnen Test) es war am Nachmittag.
Ich bin natürlich total verunsichert und habe Angst, dass es erneut passiert.
Heute habe ich auch digital positiv getestet (siehe anderes Foto) mit dem 2. Urin ungefähr eine halbe Stunde nach dem ersten Morgenurin. Ist die Steigerung dafür gut?
Im letzten Monat waren die Tests eigentlich durchgehend eher schwach.
Ich habe meinen Eisprung nicht getrackt, kann aber nicht weiter sein als ES+12, nach meiner Zykluslänge wäre aber es+10/11 wahrscheinlicher.
Ich glaube ich wünsche mir Beruhigung, dass andere Frauen eine biochemische Schwangerschaft hatten und im Monat danach direkt wieder schwanger wurden und es gut ausging...
Ich bin auch total irritiert, weil ich es bei meinem Sohn gewohnt war, dass es eh mehrere Monate gedauert hat, um überhaupt schwanger zu werden und nicht direkt hintereinander.
Aber wollte generell nach Erfahrungen fragen, wie es bei euch gelaufen ist nach biochemischen Schwangerschaften und auch wie ihr die Steigerung findet...
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
Angst vor der 2. Biochemischen Schwangerschaft direkt hintereinander
Hallo Liebes,
Ich durfte heute bei es +8 auch positiv testen. Ich habe bereits 2 biochemische Schwangerschaften hinter mir. Da habe ich aber sehr spät positiv getestet. Ich meine Es +13. Jetzt viel früher und noch dazu habe leichtes drück im unterbleibt was ich vorher nicht hatte. Wir bleiben mal positiv 🫶🥰🍀
PS deine test sehen gut aus 😍 ich hänge dir meine von heute
Hallo, ich hatte eine biochemische SS und den Zyklus danach war ich schwanger. Bin jetzt in der 13SSW. Das wird bei dir sicher auch gut gehen :) Daumen sind gedrückt
Das ist jetzt etwas verspätet, aber ich möchte dir noch für deine Antwort danken 😊
Inzwischen bin ich schon überfällig und die Tests sind übermäßig eindeutig - also es sieht nicht so aus wie letztes mal.
Das beruhigt mich nicht komplett, aber ein wenig 😅
Alles Gute weiterhin für dich und deinen Zwerg! 🍀
Wie schön zu hören! :)
Danke, euch auch alles Gute 😍