Guten Morgen zusammen
Ich brauche dringend euren Rat. Wir befinden uns derzeit im 2. ÜZ. Im ersten hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Ich habe jetzt fleissig Ovus gemacht und vor 3 Tagen habe ich damit den Peak erreicht. Ich hatte die letzten Tage immer wieder spinnbaren Ausfluss aber nicht so extrem und viel wie HEUTE Morgen. Das komplette Klopapier war voll es war wie pures Eiweiss. Ich bin sehr verwirrt. Dass der Eisprung sich wohl verschoben hat durch den frühen Abgang ist mir klar aber so spät? Muss ich davon ausgehen, dass er heute oder morgen stattfindet? Oder gar nicht? Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Danke euch 🙏
Bitte dringend um Rat - wann Eisprung?
Anhand der ovus kann das leider gar nicht so genau gesagt werden.
Bei positivem ovu kann der ES am selben Tag, 1-3 Tage später,... Sein, schon vorbei sein oder auch gar nicht kommen. Manche haben auch nen positiven ovu, es passiert noch nichts und es kommt noch ein zweiter Peak.
Der ZS ist da genauer, aber auch da kannst du den Zeitpunkt nur grob eingrenzen auf mehrere Tage.
Wieso ist die Info denn so dringend? 🫣
Ich würde einfach die Zeit nutzen, solange der ZS fruchtbar ist 😊 einfach alle 1-2 Tage GV haben, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
(Und wenn du es "ganz genau" wissen willst, am besten Temperatur messen 😊 wobei du auch da nur nen ES-Zeitraum hast. Der ist dann halt kleiner 😊)
Danke für deine Antwort
Zu der Frage weshalb es so dringend ist: ich kenn mich nicht Mega gut aus und bin so nervös grad… bin froh über jede Antwort ❤️
Achso, ja die Nervosität verstehe ich absolut 😅
Aber am besten echt einfach immer so lange dran bleiben, bis der ZS wieder schlecht ist 😀 sicher ist sicher 😇
Und für den inneren Seelenfrieden den letzten Tag mit gutem ZS als Eisprungtag festlegen. Dann bist auf Nummer sicher und testest nicht zu früh 😇
Du machst deinen ovus falsch, denn testet man nicht jede stunde !!
Zt. 18 3 Stück vormittags…
4 Stunden nicht aufs Klo gehen
Immer un die gleiche Zeit messen
Nicht soviel trinken
Sorry für die ersten Bilder war ein versehen, dass letzte wollte ich schicken
Ja das weiss ich hatte nur Angst den Peak zu verpassen deshalb..
Bin gespannt 🍀
Die ersten Fotos sind Weltklasse 😀😀☝️