Hallo Ihr Lieben,
Nach 7 ÜZ haben wir es endlich geschafft. Ich hatte am 05.08 - 06.08 meinen ES. Konnte aber die ganze Zeit nur negativ testen. Dann setzte 2 Tage verspätet eine Blutung ein mot Gewebe und allem. Diese hielt gute 4 Tage an. Daraufhin folgten 3 Tage Schmierblutung. Ich hatte in meinem Leben noch nie meine Periode länger als 4 Tage, deshalb waren „7“ Tage sehr ungewöhnlich. Wie ich so bin, habe ich vor beginn der nächsten Ovu Testreihe einen SST gemacht am 26.08. Dieser war mega schwach positiv und ich dachte, jetzt bilde ich es mir ein..
Paar Tage drauf am Donnerstag 29.08 war der Sst dann wirklich positiv aber nicht so dick und fett sondern trotzdem leicht. Habe daraufhin CB Frühanzeige gemacht mit dem gleichen Urin. Dieser zeigte ein Plus an. Daraufhin CB Wochenanzeige, dieser zeigte 1-2 W an. Freude ist riesig ABER fühlt sich alles komisch an. Alle Tests vor der 7 Tage Blutung negativ und nach der Blutung plötzlich positiv??? Noch so ein Ding….die SST werden von Tag zu Tag nicht stärker. Sie bleiben immer alle gleich schwach. Anbei ein Foto..bin ziemlich verzweifelt. Ich habe beim GYN angerufen am Tag des positiveb tests und hab alles geschildert. Habe erst kommenden Freitag einen Termin bekommen, somit ist das warten sehr schwer. Ich müsste jetzt dann bei 6+1 also 7 SSW sein. Hat jemand ähnliches erlebt? Wäre meine erst SSW und ein absolutes Wunschkind. Nur glaube ich langsam, dass es biochemisch oder Eileiter ist. Ich hab keinerlei Symptome nur ziemlich müde. Bin sehr traurig muss ich sagen. Ich dachte, ich werde FETT positiv testen wenn es mal soweit sein sollte……
Grüsse..
SSW 7 - SST schwach - Ovu stark. HILFE:(!
Hinzuzufügen: Die Ovu tests sind ziemlich stark seit gestern. Laut App, der den Wert liest, war mein LH Wert in den letzten Monaten noch nie so hoch wie aktuell. Bin mega verwirrt… :(
Hallo. Klingt leider wirklich nach einer nicht intakten Schwangerschaft. Insbesondere, dass die Tests nach der Zeit so schwach sind und auch nicht stärker werden ist ein schlechtes Zeichen. Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt
Hallo :)
Das sieht wirklich nicht so gut aus :(
Ich hatte am 9.08 meinen Eisprung und ich hänge dir mal meine Test Reihe an und heute habe ich aus Neugier mal einen Ovu gemacht und der Wert war laut App bei über 7, 96 😂 so krass hab ich das noch nie erlebt.
Das Bild mit dem ovu ist von heute an ES+23
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es sich noch fängt.
Lg Vera
Und die Test reihe. Wurde irgendwie nicht mit hochgeladen