Hallo ihr lieben,
Letztes Jahr im Dezember hatte ich eine FG in der 8 SSW
Seitdem versuchen wir schwanger zu werden.
Diesesmal mit Clareblue Monitor.
Am 30.8 wurde ich aufgefordert einen SST zu machen da stand schwanger am 31.8 bu sure ssw Test gemacht der war leicht positiv.
Da es heute Sonntag ist und ich keinen Test mehr habe habe ich Ovulation rosa clareblue genommen der hat nur einen Kreis angezeigt. Bin total verunsichert weil die Streifen bei den SST so leicht waren 😩 müssten die nicht knallig werden
Die ersten 2 Bilder sind die SST der rosane dann der ovu Test von heute Morgen
Hier die Bilder zu den
Bin verwirrt
Ovus sagen doch gar nichts aus?
Wozu verballerst du Ovus die knallig werden können, aber nicht müssen?
Nur weil manche Ovus auf HCG reagieren müssen sie es nicht.
Mach dir keine Gedanken.
Positiv ist positiv erstmal und mehr als zu sagen etwas produziert HCG tun die Tests auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch.
Der Wunsch ist so groß und die Angst irgendwie größer 😩 aber ich danke dir für deine Antwort. Ich wollte nur sehen ob der Strich stärker wird da die SST beide nicht knallig waren und ich keinen mehr vorrätig habe . Dachte der OVU müsste dann knallig sein wenn ich schwanger bin.
Man ist so verwirrt in dieser Zeit
Nein.. keine Sorge. Ein Ovu muss nicht zwingend knallig werden.
Deswegen sagt man ja auch es >> KANN << zur Mens, aber auch zu einer Ss. positiv werden.
Daher erstmal mal muss man dem eigenen Körper vertrauen das er es schafft.
Denn selbst wenn SSTs knallig sind sagt es leider nichts über eine intakte Schwangerschaft.
Wünsch dir eine wundervolle, aber langweilige Schwangerschaft auf jeden Fall.🤗🥰🤗
Ein Ovulationstest ? Ernsthaft? 🤨
Also wenn da schwanger steht weiß ich nicht warum man sich dann noch um ein Ovu kümmert.
Als ich frisch schwanger war, dachte ich auch es müsste knallen, weil es so viele gepostet haben. Aber da war nicht mal ein Strich zu erahnen 😅
Deswegen immer nur Schwangerschaftstest und immer den gleichen !
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft hoffe sie wird sehr langweilig 🥰