Hey ihr lieben, wie oben schon beschrieben Schmerzen seit 2 Tagen nur meine Brustwarzen. Noch nicht mal die ganze Brust ich bin jetzt bei ES 12+ und bei ES 10 habe ich noch negertiv getestet.
Bei den Zyklen davor hatte ich immer PMS Symptome die kurz nach dem Eisprung auftraten. Unteranderem waren starke Brustschmerzen dabei aber da waren es auch die ganze Brust.
Hatte jemand das auch und hatte dann positiv getestet? (Das nur die Brustwarzen weh taten?)
Nur die Brustwarzen Schmerzen
Bei mir taten nur die Brustwarzen weh vor einem positiven Test
Das hatte ich schon bei zwei SS! :)
Dann kann ich nur hoffen 🥳🙏🏻
Ich hatte das sehr stark, gepaart mit sehr harten Brustwarzen. Das hat mich bis vor ein paar Wochen auch noch weiter begleitet. Bin jetzt in der 28. SSW
Dein Beitrag könnte genau von mir sein.
Scheinbar hat sich bei mir der ES verschoben und vom letzten GV her, sind wir gleich weit. Ich warte mittlerweile auf die Mens 🤷🏼♀️, die Tests sind neg. Bei mir war es so wie bei dir, nach dem ES war immer PMS mit starken Brustschmerzen. Jetzt seit 2 Tagen schmerzen nur vorn die Brustwarzen. Ich bin auch sehr überfragt und hoffe auf baldige Mens oder bestenfalls pos. Test 🌟
Ich bin gespannt, wie es bei uns ausgeht🙂
Oh dann bin ich echt gespannt wie es bei uns ausgeht. Währe toll wenn wir uns auf den laufenden halten 😇
Sehr gern 😊
Hört sich genauso an wie bei mir aktuell, gestern Abend an ES+12 habe ich hauchzart positiv getestet.
Das hört sich mega an🙏🏻 ich drücke die Daumen das der Stärker wird 😇
Danke, drücke dir auch die Daumen 🍀