Bahnt sich ein Eisprung an?

Hallo! 😊

Wir haben bereits eine wundervolle 9 Monate alte Tochter. Sie wird noch gestillt und meine Periode hatte ich noch nicht.

So langsam wird aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer und jetzt hab ich angefangen Ovus zu machen (vielleicht hat man ja Glück und es schlägt gleich beim ersten Eisprung wieder ein 😄)
Vorige Woche habe ich ein paar gemacht, wobei bei allen die Kontrolllinie ganz eindeutig weiß war. Heute habe ich nach ein paar Tagen Pause wieder einen gemacht und da sah es so aus (ich füge ein Foto hinzu).... bedeutet das, dass sich ein Eisprung anbahnt oder ist das bedeutungslos? Kennt sich da jemand etwas besser aus?

Danke für eure Einschätzungen!! 😊

1

Hallo 🙋‍♀️ 😊

Also wenn die Testlinie bei den Ovus bei dir vorher immer weiß waren sind sie bestimmt zu unsensibel für dich … welche Sensitivität haben die ? Man hat ja immer einen leichten LH Spiegel und ein leichter 2. Strich ist normal … positiv ist er erst wenn der Teststrich stärker ist als der Kontrollstrich. Da hilft nur weiter beobachten und testen 🤭 viel Glück euch … übrigens wurde ich damals auch geplant zum 2. mal Schwanger als mein erstes Kind ca 8 Monate war 🥰

2

Anbahnen tut sich laut Test noch nichts. Positiv sind sie ja erst, wenn beide Striche gleich stark sind oder die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie ist.

Dauert sicher noch ein Moment.