Hallo ihr Lieben 😃
Ich bin derzeit ES+12 und habe gestern Abend eine leichte Blutung bekommen. Diese hält bis heute an. Würde aber nicht stärker.
Leichtes Ziehen im Unterleib hab ich auch und die Brüste sind etwas empfindlich. Beim Waschen und etwas Druck an den Brustwarzen kam auf beiden Seiten Flüssigkeit raus. Meine Frage ist.
Kann das meine normale Regelblutung sein und ist das die Einnistungablutung? Sollte ich noch hoffen?
Achso mein heute gemachter SS Test war leider negativ. 😑
Ich wünsche euch einen achönen Abend und warte gespannt auf nützliche Antworten.
Lieben Dank im voraus 🥰
ES + 12 noch hoffen????
Guten Morgen
So ging es mir dieses Mal auch und dachte auch nur leicht tja zwei Tage lang war es nur Mini mal danach fing es richtig an
Also ich würde sagen das deine mens kommt ansonsten würde ich einfach noch mal warten
Viel Glück
Danke für deine Antwort 🙂 dann werde ich wohl einfach weiter warten und entspannt bleiben. Viel glückt dir weiterhin🙂
Hallo,
Ich möchte dir meine Erfahrung mitteilen. Och habe auch immer gehofft bis zum Schluss. Wenn du dein ES bestimmt hast und bis heute Es +12 dann müsste schon was einschlagen. Ich habe zwei mal Es+13/14 sehr sehr schwach positiv getestet und beide male biochemische. Diesen zyklus teste seit Es +8 positiv ohne zu raten.
Daumen sind gedrückt 🍀🫶
Lieben Dank für deine Antwort 🙂 ich warte also weiter🙈😅 na mal gucken, bisschen Zeit ist ja eigentlich noch und es wird auch nicht mehr. Eher weniger. Dieses warten kann aber einen auch verrückt machen😂
Dir alles Gute für dich und dein Wunder 🥰