ES+14 SST nur minimal positiv

Mädels, ich bin gerade irritiert und irgendwie traurig. Ich hatte letztens meine zweite Kryo von einer schönen Blasto. Heute ist somit ES BZW. PU+14. Habe an +12 blütenweiss negativ getestet mit einem 10er mit Morgenurin (Facelle). Heute habe ich am späten Nachmittag minimal leicht positiv getestet (selber Test). Eine VL ist es nicht, der Strich ist rosa, aber halt schwach, dennoch eindeutig erkennbar. Aber so so soooo schwach für ES+14. Aus meiner Erfahrung heraus kein gutes Zeichen... Es kann sich, da es ja eine Kryo war, auch nichts verschoben haben. Ich nehme übrigens auch Utrogest.

Was meint ihr? Komplett abhaken? 99% von mir sagen, das ist wieder nichts leider... 😞

1

Hey, ich habe das selbe Problem gehabt. Hatte auch an es +14 schwach positiv getestet - zu leicht für meinen Geschmack. Tests wurden nicht wirklich stärker und das Ende vom Lied - heute haben die Blutungen eingesetzt und die Test sind nochmal ein ganzes Stück schwächer. Aaaaber das ist nur meine persönliche Erfahrung. Ich würde in 2-3 Tagen nochmals testen und einfach schauen ob die Test stärker werden. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Also habe heute Mittag nochmal getestet. Diesmal mit einem Clearblue Frühtest 10 Mlu/ml. Der war schon was eindeutiger, aber ich finde für heute ES+15 auch definitiv zu schwach. Habe dann noch einen Testamed 20 Mlu/ml hinterher gemacht und der war nur ein mini Hauch positiv. Also ich weiß nicht. Sieht für mich leider total nach Biochemischer Schwangerschaft aus... :-/

Hänge mal das Bild vom Clear Blue an.

6

Halt uns gerne auf dem laufenden. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

2

Ich weiß nicht, ob es was negatives zu bedeuten hat, wenn der Test an +14 schwach positiv ist. Umgekehrt weiß ich aber, dass die dick positiven SST keine Garantie sind.

Ich würde hoffnungsvoll bleiben und in zwei Tagen schauen ob sich die Stärke „verdoppelt“ hat.

Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Ich stimme dem voll und ganz zu.

Daumen sind gedrückt 👍

5

Danke euch!

Also habe heute Mittag nochmal getestet. Diesmal mit einem Clearblue Frühtest 10 Mlu/ml. Der war schon was eindeutiger, aber ich finde für heute ES+15 auch definitiv zu schwach. Habe dann noch einen Testamed 20 Mlu/ml hinterher gemacht und der war nur ein mini Hauch positiv. Also ich weiß nicht. Sieht für mich leider total nach Biochemischer Schwangerschaft aus... :-/

Hänge mal das Bild vom Clear Blue an.

Soll morgen früh zum Bluttest in die KiWu-Praxis kommen. Die Ärztin meinte auch, positiv wäre erstmal positiv.