Habe ich diesen Monat keinen ES?

Hallo,
ich bin heute ZT13, sollte der LH-Wert jetzt nicht schon höher sein? Ich mache es das erste Monat und bin jetzt verunsichert da mein ES eigentlich früher kam immer (also ich hatte immer einen Mittelschmerz) hatte ich jetzt auch noch nicht.
Kann es sein das er noch kommt, jedoch habe ich dann Angst das die Zeit nachdem ES zu kurz ist? Habe eine relativ regelmäßige Zyklus von 26-29 Tage.
Oder kann es auch sein das heute NM der LH Wert schon viel höher ist und morgen dann der Peak, auch wenn es jetzt noch so niedrig ist?

Danke

1

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich habe meinen ES meist erst ZT 16-18 ☺️
Also kommt er sicher noch. Um es genauer einzugrenzen reichen aber OVus nicht, da sie vor, nach und während des ES positiv sein können ☺️

2

okay, bekomme nur gerade echt Panik das ich diesen Monat keine ES habe :/
aber ich teste einfach weiter.
Würde es etwas bringen wenn ich jetzt anfangen würde Temperatur zu messen, wahrscheinlich nicht oder?
Das mit dem Zervix da kenn ich mich noch zu wenig aus, oder sagen wir so ich kann keinen entnehmen, also habs auch nur 1,2 mal probiert.
keine Ahnung bin bisschen lost gerade.

Danke!

3

Nein, mitten im Zyklus macht es keinen Sinn mit dem messen zu starten. Da die Kurve gar nicht ausgewertet werden kann.
Also lieber im neuen Zyklus damit starten.
Ich weiß wie du dich fühlst bzgl des ZS. Ich habe zum Beispiel auch keinen perfekten ZS.. also schwierig dann einzugrenzen. :-/

Und denk dran, man hat nicht immer einen ES. Ist zwar selten, aber kommt vor.

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir steigt es an, sinkt dann und steigt zum Es

6

ja heute ist es bei mir auch höher, ich hoffe am abend oder morgen kommt der peak 🤞🏼

7

Denke auch am Abend 👍🏻

weitere Kommentare laden