Hallo zusammen,
ich hatte einen Tag bevor meine Blutung begonnen hat einen Schatten innerhalb der Ablesezeit beim SSTest.
Am Nachmittag hat dann meine „Periode“ (zwei Tage früher) eingesetzt.
Jedoch habe ich bemerkt, dass die Blutung ungewöhnlich ist.
Das Blut ist knallrot und sehr flüssig. Teilweise auch mit kleinen dunkelroten Klümpchen.
Auch die typischen Symptome einer Periode fehlen (Blähbauch, Stuhlgang etc.)
Ich hatte nur am ersten Tag periodenähnliche schmerzen aber auch anders wie sonst.
Die Blutung war am ersten Tag extrem stark, mittlerweile normal aber weiterhin extrem flüssig und rot.
Heute morgen habe ich einen weiteren SStest gemacht und hatte eine Linie..
Schmerzen habe ich mittlerweile keine mehr.
Ich bemühe mich natürlich so schnell wie möglich einen Termin beim Arzt zu vereinbaren.
Kann es sein dass es sich hierbei um eine Zwischenblutung handelt? Sollte diese aber nicht schwächer verlaufen?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Schwangerschaftstest leicht positiv und starke Blutung?!
Zeig doch mal den Sst.
Aber es ist auch nicht ungewöhnlich das Frauen in der Früh- Ss. Blutungen haben.
Hast du denn Fotos von deinen SST zum Vergleich?
Es gibt 2 Optionen
1. Ein Hömatom
2. Frühes ende ( Sorry das ich es schreibe) bin da eher realistisch.
Alles gute
Klingt für mich nach Periode. Was ist denn ungewöhnlich zu sonst?
Denke du fehlinterpretierst den Test oder es ist Rest-HCG von einer gescheiterten Einnistung.
Normalerweise habe ich, wenn ich meine Periode habe immer einen Blähbauch und starken Stuhlgang.
Auch meine Blutung ist immer dickflüssig und dunkel.
Ich habe jetzt knallrote Blutung wie Wasser.
Keine Krämpfe und auch kein Stuhlgang - im Gegenteil eher Probleme auf Toilette zu gehen.
Den Sst von heute morgen packe ich abends mal in das Forum. Habe diesen leider gerade nicht zur Hand.
Aber in einem anderen Kommentar habe ich eben den Test vor der Blutung gepackt.
Um so flüssiger um so weniger muss Körper krampfen 🤷♀️
Der Test vor der Mens ist mMn negativ. Prägung der Testlinie setzt sich sogar heller ab.
Huhu,
Ich „blute“ seit einer guten Woche immer wieder, mir geht es jedoch gut, die Blutung ist auch sehr hell und ohne Klümpchen.
Auch mit dem Blutwert ist die kinderwunschklinik zufrieden, aber sie sagten mir auch, dass es in einer frühschwangerschaft gar nicht so untypisch ist, Blutungen zu haben.
Hast du ein Foto von deinem Test?
Danke für deiner Erfahrungswerte!
Aber ist deine Blutung auch so stark bzw. war sie es zu Beginn?
Ich habe jetzt nur ein Foto von dem Test kurz vor der Blutung.
Den von heute morgen habe ich gerade nicht zur Hand.
Nachtrag: auf dem Foto erkennt man das leider nicht aber der Strich ist oben und unten am Rand des testes eindeutig farbig und stärker.