Hey Leute, ich mache mich selber verrückt… ich halte das erste Mal seit zwei Jahren einen positiven Test in der Hand und kann mich nicht freuen, weil ich so Angst habe, dass plötzlich doch meine Tage einsetzen. Meint ihr, die Stärke vom Test ist für ES+14 normal und angemessen? Ich habe seit einigen Tagen so Ziehen im Unterleib, genau so wie ich sie habe, bevor ich meine Tage bekomme, deswegen habe ich vermutlich auch so große Sorge. Ich wollte auch erstmal den heutigen Tag und vielleicht auch morgen abwarten, bevor ich meine Frauenärztin anrufe… ach je… kann mir jemand Mut machen? 😮💨
ES+14
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Vertraue deinem Körper und wenn es nicht sein sollte dann hat dein Körper schon gewusst warum.
Du wirst sehen alles wird gut, freu dich und lass das Testen.
LG Juli
Dankeschön 🥰
Mein Test sah gestern bei ES+14 auch so aus 🥰🥰🍀 da können wir uns gegenseitig beruhigen 🙈. Drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut verläuft 😍
Wie weit bist du denn? 🫶
Heute ES+15 etwa :)
Sah bei mir am Samstag bei ES+14 auch genauso aus :) Auch wenns immer leichter gesagt als getan ist: Vertrauen wir unserem Körper und lassen wir den Zweifeln keinen Raum in unserem Kopf... Alles Liebe <3
Hier noch das Foto von meinem Test bei ES+14. finde ich sehr ähnlich!
Sorry, hier mit Bild