Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Meint ihr, dass ich den richtigen Peak von den Ovulationstests verpasst habe, oder ob da noch was kommt? Ich weiß, dass das super individuell ist, aber vielleicht kann ich ja von euren Erfahrungen profitieren.
Kurze Hintergrundinfos:
Es hieß, dass es durch mehrere Gründe bei uns sehr unwahrscheinlich ist, dass wir je natürlich schwanger werden. Nach 3,5 Jahren hat es aber doch geklappt und unser Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich hatte bisher meine Periode noch nicht wieder. Durch irgendeine Eingebung habe ich am Donnerstag früh einen Ovu gemacht. Der war nicht ganz positiv und ist nach der Zeit noch etwas nachgedunkelt. Danach wurden die Ovus wieder schwächer. Meint ihr, ich hatte vorher schon einen Peak? Wir verhüten gerade nicht, da wir uns noch ein Baby wünschen und natürlich nicht wissen, wann bzw ob wir so ein Wunder noch mal erleben dürften.
In spätestens zwei Wochen weiß ich eh Bescheid 🩸/👶🏼? 😂
Eisprung verpasst?
Was meint ihr?
Huhu,
ich habe zwar Peak war schon genommen, aber ist ein 50/50 Spiel eigentlich weil die Tests vom 28ten fehlen. Du sagst ja selbst du hattest noch keine Periode wieder und vorher hast du auch keine Ovus gemacht um zu sehen wie sich das LH verhält.
Dir bleibt nichts anderes übrig als auf sie Mina oder den positiven Test zu warten 🙃
Ja genau, ich hab vorher einfach nicht getestet. Ich hatte aber am 29. früh etwas spinnbaren Zervixschleim und das kannte ich halt sonst nur von meinem Eisprung, deswegen habe ich spaßeshalber mal getestet, aber niemals einen fast positiven Ovu erwartet.
Hier sind so viele Mädels, die jahrelange Erfahrung mit Ovus haben, daher wollte ich einfach mal deren Meinung erfragen.
Jetzt heißt es wirklich warten 🙈😅
Ich drück die Daumen 👍