Hallo ihr Lieben,
die letzten Jahre war ich immer stille Leserin, doch jetzt möchte ich euch um einen Rat fragen.
Wir sind aktuell in der Planung von Kind Nr. 3.
Das ich deutlich mehr positives als negatives über die easy Home sst gelesen habe , teste ich aktuell damit.
Ich hatte vor zwei Tagen einen leicht positiven Test, jeder Test danach war „negativ“ bzw eine hauchdünne schwer sichtbare Linie wo man auch von einer VVL reden kann.. jetzt bin ich etwas verunsichert. Urin selber war seitdem nicht mehr so extrem konzentriert aber auch nicht extrem hell das man sagen könnte da ist keine konzentration drin.
Wann mein ES war weiß ich leider nicht.
Kann es evtl. noch einfach zu früh sein das nur der eine so angeschlagen hat ? Oder war da vllt was, was wieder weg geht ? Oder der Test einfach falsch war ?
Ich verzweifle ein wenig 🙄
Ich habe mal ein Bild von dem leicht positiven hinzugefügt und auch von dem gestern … wobei ich denke das man auf dem Bild gar nicht erkennt weil es so leicht ist.
Vielen Dank im Voraus
Schwanger oder vllt. Doch nicht ?
1
Dadurch das der trocken ist kann man Ihn nicht mehr werten. Am besten immer ein Bild nur mit 5 Minuten Tests machen.
2
So sah er schon aus bevor er getrocknet ist. Der zweite Strich kam schon innerhalb der angegeben Wartezeit. Hatte ihn nur gestern erst fotografiert , aber geändert hatte sich da nichts :)
3
Ich hatte bei diesem test mein eine farbige vl. Die ktx7 sind da besser.
Wenn jeder test danach negativ ist, war es leider eine vl.
LG
4
Das vermute ich langsam auch. Hatte noch nie eine so starke VL immer nur so ganz schwache wie bei den Tests danach 🙄 Naja dann versuchen wir es weiter
Vielen Dank für die Rückmeldung :)