Kommt der Eisprung noch ?

Hallo ,ich war letzte Woche Dienstag beim Fa in der Kinderwunschklinik ,da ich vor 4 Wochen eine FG in der 8ssw hatte .Alles ist abgegangen ,und der Fa meinte letze Woche Dienstag ,dass meine Gebärmutter aussieht ,als wäre ich um den Eisprung und hat nochmal Blut abgenommen .Gebärmutterschleimhaut sieht gut aus und es wäre zervixschleim zu sehen und er hatte 2 Follikel gemessen ,die aber noch nicht bereit waren von der Größe .Er wusste aber nicht ,ob schon eine gesprungen ist ,deswegen die Blutabnahme .
Ich glaube er war noch nicht die Ovus werden täglich dunkler .
Komischerweise sind sie bis mittags 12 Uhr heller(das ist jeden Tag so ) und ab 14 Uhr rum ist der Strich jeden Tag etwas dunkler .Kann ich noch von einem ES ausgehen ?Unterleibsziehen habe ich auch ,aber noch nicht wie um den Eisprung .
Haut wird auch fettiger .Ich benutze das erste mal Ovus und habe somit nicht die Ahnung .
Liebe grüsse und danke schon mal !

1

Achso HCg wert war auch bei 0

2

ist normal das sie früh schwächer sind. LH wird schwankend über den Tag ausgeschüttet. Daher wird bei den meisten empfohlen Nachmittahs zu testen. Wenn dein LH stark genug ist, ist das dann aber auch irrelevant - dann wär er auch frühs positiv. Hast dir nur nicht die besten Ovus ausgesucht zum testen.