Hey Leute..
Ja leider bin ich einer der ungeduldig Menschen die früh anfangen zu testen habe gestern angefangen an ES+7 blütenweiß nicht mal ein schatten. Dann habe ich eben ein gemacht ES+8 und ja ich weis MU ist besser.
Bitte sagt mir, dass ich nicht Halluziniere und ihr da zumindest einen Schatten seht. Sind seid 1 1/2 Jahren dran + eine Fehlgeburt… und will mich natürlich nicht zu früh freuen werde auch die Tage weiter testen
Füge zwei Bilder hinzu ist der selbe Test nur andere Perspektive und Bearbeitung
Brauche Dringend eure meinung !!!!
Ja ich seh was.. gleichzeitig muss ich aber leider sagen, dass ES+8 realistischer Weise zu früh ist..
Falls es schon +9 sein könnte wärs besser..
Hallo,
Ich sehe auf dem zweiten mit viel Fantasie etwas. Aber ES+8 ist auch noch früh. Ich würde übermorgen testen, dann sollte da was zu sehen sein, wenn etwas da ist.
Viel Glück 🍀
Ich sehe auch ganz leicht was und nutze diese Test selbst auch und habe mit ihnen an +8 damals genauso getestet. 🍀 Drücke die Daumen, das es sich gut einnistet. Ist bei mir leider wieder abgegangen…
Ich sehe was und bei mir hab es damals auch so ausgesehen und nun ist unser Sohn 3 Jahre alt 🥰
!!! UPDATE:
Das ist von eben der Test etwas bearbeitet also ich seh definitiv was auch wenn es noch früh ist
Bist du heute es+8?
Nein +9
Ich sehe es auch.
Und ich habe in meinen beiden SS auch bei ES 7/8 diese Schatten gesehen. Also ja, es ist möglich.
Bin jetzt SSW 38.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊️
LG Amy
Ich sehe auch was , auf beiden 😊 ich drücke dir die Daumen 😍😍