Brauche Dringend eure meinung !!!!

Hey Leute..

Ja leider bin ich einer der ungeduldig Menschen die früh anfangen zu testen habe gestern angefangen an ES+7 blütenweiß nicht mal ein schatten. Dann habe ich eben ein gemacht ES+8 und ja ich weis MU ist besser.

Bitte sagt mir, dass ich nicht Halluziniere und ihr da zumindest einen Schatten seht. Sind seid 1 1/2 Jahren dran + eine Fehlgeburt… und will mich natürlich nicht zu früh freuen werde auch die Tage weiter testen

Füge zwei Bilder hinzu ist der selbe Test nur andere Perspektive und Bearbeitung

1

Ja ich seh was.. gleichzeitig muss ich aber leider sagen, dass ES+8 realistischer Weise zu früh ist..

Falls es schon +9 sein könnte wärs besser..

2

Hallo,

Ich sehe auf dem zweiten mit viel Fantasie etwas. Aber ES+8 ist auch noch früh. Ich würde übermorgen testen, dann sollte da was zu sehen sein, wenn etwas da ist.

Viel Glück 🍀

3

Ich sehe auch ganz leicht was und nutze diese Test selbst auch und habe mit ihnen an +8 damals genauso getestet. 🍀 Drücke die Daumen, das es sich gut einnistet. Ist bei mir leider wieder abgegangen…

4

Ich sehe was und bei mir hab es damals auch so ausgesehen und nun ist unser Sohn 3 Jahre alt 🥰

5

!!! UPDATE:

Das ist von eben der Test etwas bearbeitet also ich seh definitiv was auch wenn es noch früh ist

6

Bist du heute es+8?

9

Nein +9

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe es auch.
Und ich habe in meinen beiden SS auch bei ES 7/8 diese Schatten gesehen. Also ja, es ist möglich.
Bin jetzt SSW 38.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ✊️
LG Amy

11

Ich sehe auch was , auf beiden 😊 ich drücke dir die Daumen 😍😍