Hallo ihr Lieben :)
ich hatte meinen Eisprung an ZT15. Einen Tag später war ich bei der FA, hatte meine halbjährliche Vorsorge und sie sagte auch, dass das Ei etwa am Vortag gesprungen sei.
ES+1 und ES+2 hatte ich extreme Unterleibs- und Steißbein/untere Rückenschmerzen. An ES+6 hatte ich nach dem Toilettengang ein wenig rosa Blut am Toilettenpapier. Da habe ich erstmal gedacht, dass es vielleicht eine Einistungsblutung gewesen sein könnte (hatte ich in der ersten SS nicht). Zwischen ES+6 bis ES+10 hatte ich auch wieder Unterleibs- und Rückenschmerzen, zeitweise auch so komische Bauchgeräusche, Blähungen, hier und da unterschwellige Übelkeit und es hat sich irgendwie anders angefühlt (ähnlich in meiner ersten SS, da hatte ich aber schon positiv getestet).
An ES+10 hatte ich mittags ein blass positiven SS-Test und hab mich schon total gefreut. Bei meinem ersten Kind hatte ich erst an ES+14 eine blasse Linie mit dem Morgenurin. ES+11 und heute war der Test mit Morgenurin aber negativ. Zudem hat heute Morgen, also ES+12 eine Blutung eingesetzt, die nicht wirklich stärker geworden ist, aber auch noch nicht weg ist. Heute Morgen hatte ich auch Unterleibsschmerzen, die sind jetzt weg. NMT wäre übermorgen denke ich.
Ich weiß, dass es super schwer ist, jetzt hier irgendwas zu sagen. Ich gehe auch eher von meiner Mens aus, aber mache mir doch insgeheim noch Hoffnungen, dass es doch geklappt und sich der Krümel eingenistet haben könnte. Was meint ihr? Morgen, spätestens übermorgen sollte ich es ja wissen - je nachdem wie die Blutung weitergeht und der Test dann weiterhin negativ anzeigen sollte.
Wollte mich eigentlich kurz halten, entschuldigt 🙈. Und ganz lieben Dank schon mal für eure Meinungen 🙋🏽♀️!!
Schwanger oder früher Abgang?
Hey,könnte ein kurzer Einnistungsversuch gewesen sein. Kann man aber nicht mit ner Fehlgeburt vergleichen.
Ja, ich befürchte es auch 😞
Von Fehlgeburt hat Sie ja auch gar nichts geschrieben, ausser ich habs übersehen.
Wenn ich richtig gelesen hab steht da "früher Abgang", und das stimmt ja auch so, auch noch Biochemische Schwangerschaft genannt
Hey, fühl ich erstmal gedrückt, das hab ich leider auch schon 2 mal durch, es klingt wirklich so dass es ein kurzer Einnistungsversuch war und dann doch jetzt mit der Mens wieder abgeht, das kommt leider sehr häufig vor
Ich danke dir sehr!
Jetzt heißt es Krönchen richten und wieder probieren. Aber ich bin schon sehr enttäuscht.
Ganz liebe Grüße :)
Ja leider 😖
Dass es eine Enttäuschung ist kann ich sehr gut verstehen, das wird schon, verwöhne deine Seele mit einer Sache die du jetzt nicht mehr dürftest wenn du schwanger wärst, das hilft ganz gut über die erste Trauer hinweg 🙏🏼
Viel Glück für den nächsten Zyklus, auf dass es dein Glückszyklus wird 🍀✊🏼