Kein Anstieg? 😞 ES+13 auf ES+14

Ich kenne mich mit der Auswertung der Tests nicht so gut aus, aber eigtl müsste der Strich doch an ES+14 deutlich dicker werden? Mein ES war am 20.08. und bis jetzt sah alles gut aus aber heute morgen dann das..
Alles Morgenurin. Bin jetzt ganz arg unsicher warum das sogar heller wird - hab mit Ovus App ausgewertet aber bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht? Aber laut der App ist der Strich von heute bei 14% und der von gestern bei 20%… Bin jetzt total verunsichert 😞 FA natürlich im Urlaub..

1

Der Anstieg ist vollkommen ok für diese Tests.
Hol dir mal einen aus der Drogerie und du wirst sehen, das die stärker sind

5

Danke dir ❤️ war gerade direkt welche kaufen 🙈 Ich weiß auch nicht warum ich mich so verrückt mache

9

du hast recht - innerhalb von 1 min war er richtig dick und deutlich!! danke dir 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Meine sehen so ähnlich aus. Ich bin jetzt unterwegs und habe meine testreihe natürlich zuhause. Wenn du magst schicke ich sie dir heute abend 🥰

Ich bin heute es +12/13 (alle tests von heute). Von gestern auf heute habe auch nicht wirklich den Anstieg. Ich meine die müssen doch jeden zweiten Tag stärker werden. Ich bin auch sehr ängstlich da ich nur 2 biochemische hatte.

6

Ja eigtl sollte man einen test machen am nmt und gut ist 😅 aber nein man macht sich lieber verrückt 😄🙈 ich drücke die daumen :) auf das wir zusammen kugeln die nächsten monate 🥰

12

Hey, bin ungefähr gleich weit, meine Tests sind aber bisschen schwächer als deine, würde ich sagen. Bin auch total ängstlich weil ich einige biochemische hatte, aber da hatte ich nie einen Anstieg.. 🤞

Die Tests sind ab +11, die beiden oberen sind halt schon trocken. Die unteren beiden sind von heute (onestep und presence), nach 3 Minuten fotografiert.

weitere Kommentare laden
3

Meine waren auch einige Tage nicht deutlich stärker.
Heute morgen der ist auch deutlich weniger als mein letzter.