Hallo ihr lieben,
Ich bin noch ganz neu hier 🤗 und habe gestern Abend diesen Test gemacht und der war ganz leicht ein zweiter Strich zu sehen.
Es wäre sehr schön aber auch überraschend, wenn er positiv sein sollte. Mein Mann und ich haben uns erst letzten Monat dazu entschieden, es überhaupt zu versuchen und sind es auch sehr locker angegangen. 😅😊
Meine Symptome die ich bis hatte: Unterschwellige Übelkeit seit ein paar Tagen mit starken Schwindel über mehrere Stunden. Gestern Abend ziehen und piksen im UL, eher links aber auch ab und zu rechts. Ziehen bis in den Steißbein.
Bei dem ganzen Frage ich mich auch, ob ich mir dass alles auch einbilden kann.
Letzte Nacht und den ganzen Morgen starke schmerzen in den Brüsten.
ES ist 13 Tage her und der GV 11. Kann ich noch hoffen? Hab ich zu früh getestet? Oder soll ich diesen Zyklus schon abschieben? Nmt ist diesen Freitag.
Sst Positiv oder noch zu früh?
Eher etwas schwach für ES+13 aber so genau wird das sicher nicht erfolgt sein. 1-2 Tage später und es sieht gut aus.
Danke für deine Nachricht! 😊
Der HCG Wert bei ES+13 liegt bei 8-35.
Da darf ein Test schon noch so aussehen
Hallo 😌 bei mir sieht es ganz ähnlich aus, heute ist ES+9/10/11 (genau weiß ich es nicht) und ich habe heute Morgen ganz zart positiv getestet.
Ich denke, dass wir noch hoffen dürfen 🍀✨
*und ich habe Freitag auch NMT
Dann bin ich noch gespannt und hoffe dass es bei dir auch klappt 😊
Würde ihn positiv werten , man sieht anhand des Tests das er quasi am durchlaufen ist da auf dem Test quasi noch Urin vorhanden ist also definitiv kein Test der Stunden lag , meine sahen auch nicht viel mehr aus , auch immer nur hauchzart und befinde mich in der 28 ssw :) wenn du sicher sein möchtest hol dir einen CB digital der mit Wochenanzeige oder plus/minus Anzeige :)
Danke, dass beruhigt mich sehr! ☀️
Eisprung 13 Tage her und der GV 11?
Des kann net ganz stimmen dann.
Sind das die preview? Wenn ja... teste lieber mit nem anderen gegen.
Ja wir hatten wie gesagt nicht drauf geachtet aber laut app Es 13 Tage her (kann sein, dass er sich etwas verschoben hat) und GV hatte ich einfach mal eingetragen.
Danke für die Nachricht 😊
Die Tests von heute Morgen 😍
Teststreifen ist ein 10er und der Testamed ein 20er.