Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier öfter gesehen und gelesen, dass manche die digitalen Tests auseinandergenommen haben und sich die Teststreifen innen ansehen. Habe das heute zum ersten Mal gemacht und frage mich nun, ob jemand weiß, ob bei dem CB ultrafrühtest digital (der mit dem Blinklicht) nur eine Linie entsteht, wenn Hcg nachgewiesen wird?
Habe hier im Forum gelesen, dass dieser Test nur eine Linie entwickelt. Aber ist die immer leicht da oder kommt sie nur wenn hcg vorhanden ist?
Ich habe es heute mal gewagt 6 Tage vor NMT zu testen, ich weiß natürlich, dass es super früh ist, aber der Test wirbt ja damit und ich konnte nicht warten 😅.
Ich bin auch erst ca an ES+8/9 (wie gesagt ich weiß, dass es Super früh ist und noch alles offen).
Aber das mit der Linie hat mich nun doch interessiert.
Ich habe auch das ein oder andere Symptom (will mir aber nichts einreden, weil ja auch alles immer PMS sein könnte, wobei die Symptome bei mir sonst nicht da sind).
Hier einmal noch ein Bild. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Test 🙈
Danke euch 🙃
CB Ultrafrühtest digital
1
sind immer da (ist eine intensitätsauswertung) und damit nicht unnötig Hoffnung entsteht wg. eben dieser Fehlinterpretation, soll der nicht auseinandergenommen werden. Sonst macht man eben ein analogen Test wenn man herkömmlich Linien interpretieren möchte.
2
Ok danke. Wie gesagt habe ich auch bis heute nie gemacht, nur weil ich es öfter hier gelesen habe und mein Bauch irgendwie sagt, dass es geklappt hat 🙈. Aber dann teste ich mal in ein paar Tagen nochmal. Danke für die Antwort😊
3
wäre zu wünschen 🍀 , gutes Bauchgefühl ist viel Wert.