Was zum ..... ich blicks nicht mehr

Bin Tag ES+13, hab mich eigentlich damit abgefunden das die Mens eintrudeln, zudem grad mies erkältet und einfach nur im A***
Dachte mir ach ja.. pinkelst zum Abschluss 1 Tag vor Mens nochmal über den Streifen. Dann ging das Telefon hab ihn beiseitegelegt vor ner Stunde. So sieht er jetzt aus. WTF ist das jetzt wieder? Ich verstehs nicht. Die Premoms waren immer bisher weiß, ohne VL ohne Prägelinie einfach superschön weiß... das ist der erste der nicht rein weiß ist.

1

Achso er lag NICHT neben einem LH test oder wurde im selbstn PIPI gemacht, da weiß ich mittlerweile das das so komische Sachen machen kann. Aber das kann ich als Fehlerquelle ausschliessen. Er wurde nicht zu viel oder zu wenig, zu kurz oder zu lang eingetaucht und durfte sauber abtrocknen wie alle anderen von PRemom DIE BISHER EINFACH SCHNEEWEIß blieben.. ich dreh am rad.. glaub ich leg mich auf die Couch und will für heute einfach nimmer. Die Mens soll gefälligst kommen und dann geht ein neuer Zyklus los.

2

Selbst wenn ich die krassen spitzen oben und unten abschneide ist da auch was in der Mitte :-o

3

Mach morgen noch einen.
Kann Farbstau sein oder eine VL.

4

na ich hatte noch 5 minuten draufgesehen, da war einfach nüscht, die imaginäre linie aber keine Farbwolken mehr oder dergleichen. Kann dann immer noch ein Farbstau passieren wenn der schon komplett durchgezogen ist. Aber klar, recht haste, der spricht ja leider nicht mit einem und sagt was das problem ist. Entweder die olle trudelt morgen ein oder ich mach noch einen.

5

Die Olle😂😂😂😂
Hoffe nicht das die eintrudelt💪🏾