Schwacher Test.

Hi Hi,

Bin bisschen verzweifelt, hatte im März eine Ausschabung. Hab NMT-1 positiv getestet. Mittlerweile bin ich ES+18 (Tempi und Ovi) und irgendwie wird der Test nicht "dicker" hab nun Angst das mir das selbe blüht wie im März.
Foto ist angehängt. FA Termin hab ich Mitte September.
LG

1

Hey, es tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. ☹️
Wird der Test denn von Tag zu Tag stärker?

2

Hallo Liebes,

Kauf dir ein anderes test. Ich mache auch eine testreihe mit 3 verschieden Tests grade da ich Es +12/13 bin und der von Easy home fällt sehr schwach aus.

Ich drück die Daumen 🍀🫶

3

Danke ihr Lieben.
War jetzt Nachmittas Urin.
I weiss garned ob i nochmal testen will 😅 ich denke ich lass der Natur ihren Lauf... ich kann garned sagen ob a stärker geworden ist weil ich den ersten entsorgt hab. 🥹
Eine kleine Angst steckt in den Knochen das der Zeitpunkt wieder kommt wo es passiert, aber man kanns eben nicht aufhalten. Hab aber keine Schmierblutungen oder sonstiges... vielleicht mach ich mich auch nur verrückt.

4

Anfangs hab i mi gefreut das a 1-2 Tage VOR NMT schon so deutlich war... grad is die Freude bissl dahin. Naja... abwarten und so weitermachen wie bisher. Ich werde nicht mehr testen, das macht Stress im Kopf den ich nicht brauchen kann 😉

5

Heey, ich bin heute ES+15 und mein Test ist auch nicht so stark, wie ich es eigentlich gehofft habe… ich habe mir jetzt einen digitalen geholt und mache den morgen früh… ich habe mich schon gefragt, ob die von easy einfach nicht so stark werden…

6

Hey das beruhigt mich 😅 vielleicht werden die aber auch nicht so stark. Meine Schwester sagte zu mir das beim 1. Kind der Test auch so schwach war, beim 2. is der Strich zum gleichen Zeitpunkt ins Gesicht gehüpft... mach jetzt keinen mehr, das macht mich narrisch, denn wenn der nicht das anzeigt was ich mir erhoffe versaut es mir den ganzen freien Tag 😋 dir wünsch ich natürlich das er das anzeigt was du dir wünscht... ändern können wir es eh nicht 😝

7

Anbei muss i no sagen das wohl viele Mädels die Frage googeln 😅👌🏼