SST ES +16/ ES +20

Hallo ihr Lieben,

Kann es sein dass der HCG Wert an ES +20 immernoch je nach Uhrzeit etc schwankt oder sollte er da konstant gleich bleiben ?

Ich habe an ES +16 einen Test mit meinem zweiten Morgenurin gemacht. Heute Nachmittag konnte ich es nicht lassen und habe nochmal einen Test gemacht (Urin war allerdings schon verdünnt) und der Test war etwas schwächer....
Jetzt meine Frage .. muss der nicht an ES +20 egal wann stark bzw sogar stärker als die Kontrolllinie sein ?

Ich bin auch selbst schuld, dass ich nochmal getestet habe aber da ich so gut wie keine Symptome hatte musste ich mich nochmal vergewissern 🙈🍀

Bild 1 mit grauen Hintergrund ist an ES +16 und Bild 2 mit Holzhintergrund von eben.

1

Mach dich erstmal nicht verrückt auch wenn es verdammt schwer fällt. Ich denke es liegt an dem verdünnten Urin 🥰

2

Hoffentlich ! War auch so dumm nochmal zu testen 🙈🙈🙈🙏🏽

3

Meine sahen an Es+ 20 auch noch so aus. Ab Es+23 war er dann erst knallig.
Liebe Grüße ☺️

4

Das erleichtert mich total. Ich weiss, es ist übertrieben nach einem positiven Bluttest wieder selbst zu testen aber verstehst du mich ? Ich mache mich total verrückt 😢
Meinst du also es ist okay für Morgenurin es 16 vs verdünnter Urin am Nachmittag es +20? 😫

5

Ja ich verstehe dich, ich war nicht anders 😬
Ich finde den Test gut! Ich kann man das Bild von meinem Test an es+20 raussuchen. Ich hatte aber den Facelle

weiteren Kommentar laden