Eisprung nicht bestimmt, weil Kiwu eigentlich aufgegeben und weil ich so UL ziehen hab, dachte ich ach komm mach mal nen Test…
Seht ihr das auch oder bin ich jetzt komplett Banane? 😅
Test ist ein one step und ja ich weiß die haben keinen guten Ruf 🫣😅
Einmal normal einmal die Helligkeit dunkler gestellt das man zumindest sieht was ich meine 😅
Tja und nu ? 😅
Ich glaube ich sehe was du meinst🤪 dann bin ich ja Mal gespannt. Auf die weiteren Tests und deine Story. Wie lang hattet ihr es denn versucht vorher wenn ich fragen darf. Daumen sind gedrückt 🍀
Dankeschön 🙏🏼
Ohja ich auch 😅
Unser Sohn kam 2019 danach musste ich 2020/2021 nach einer OP pausieren und aktiv versuchen wir es seit Januar 22 wieder
Also ich sehe da auch zwei Striche ☺️☺️☺️ juhu
Auf dem Original ist kein zweiter Strich für mich erkennbar. Bearbeitete Bilder verfälschen sehr oft, daher sollte man die nicht Werten. Ich hab auch immer Striche obwohl ich nicht schwanger bin
das sehe ich nicht so. Die onesteps bleiben schneeweiß wenn da nix ist. Da kann man dann noch so viel bearbeiten wie man will. Weiß bleibt weiß.
Super erkennt man es auch immer im negativ!
Ich hab auch mit one step getestet und hatte beim Negativ oder anderweitig bearbeiteten Bilder immer sie Prägelienie bzw VL gesehen. Dann einfach alle 2 Tage testen und abwarten, wenn du meinst, dass da was kommt.
War leider falscher Alarm 😅
Test war am nächsten Tag wieder weiß 🙈
Aber da ich keine Ahnung hab wo ich im Zyklus stehe ist ja theoretisch noch alles offen 🍀😅