Hallo ihr lieben, gestern an es+12 wurde nachmittags mein Test stärker nun seit gestern Abend ist er plötzlich viel weniger geworden und ich habe rosa schmierblutungen ich denke das war es leider😔 hat jemand Erfahrung. Ich hänge Bilder an das erste von gestern Nachmittag das zweite von eben grade
Tests werden schwächer 😔
Bitte teste nicht mehrmals am Tag, dein Urin ist nicht immer gleich hoch konzentriert. Da kann ein Test schon mal schwächer werden, als der den du ein paar Stunden vorher gemacht hast. Eventuell hast du mehr getrunken, warst vorher auf der Toilette, .. da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Die schmierblutung ist erstmal nicht traumatisch, wenn du keine Schmerzen hast.
So früh kann man leider nicht viel machen. Die Chancen sind 50/50. ich drücke dir die Daumen.
Ich würde heute, oder besser morgen (auch wenn es super schwer ist) nochmal einen Test machen, zur ähnlichen Zeit, wie der den du gestern gemacht hast. Dann hast du einen Vergleich.
In meiner ersten SW hatte ich ebenso rosa Schmierblutungen und alles war immer okay !
Letzten Monat war ich erneut schwanger und mit diesen Anzeichen begann meine Fehlgeburt :(
Es kann alles sein :(
In dem stadium ist die Konzentration schon noch ausschlaggebend. Ich zb hab auch abends stärkere Tests als morgens. Und mir ist aufgefallen, das die Tests manchmal ne schwächere farbkonzentration haben.
Verstehe dich voll und ganz, das du mehrere Tests machst, ich bin auch so verrückt, es ist auch super spannend. Aber es ist alles oder nichts.
Wie gesagt, ich verstehe dich!
Hab mor heute auch sorgen gemacht gehabt, weil ich wieder getestet hab (dabei bin ich eig schon am Anschlag) und der test war schwächer, brüste hatten weniger weh getan, der ganze tag war stimmungsmassig im arsch, abends wars dann wieder stark.... Die. Tests sind halt auch nicht alle gleich.
Versuch dich nicht all zu verrückt zu machen. Es fällt so schwer ich weiss, aber es kann wie meine corrednerinnen, alles, oder nichts sein.
Fühl dich mal gedrückt
Danke für deine Antwort ich hab jetzt mal einen 10er und einen 25 er gemacht und der 25er ist gleich stark wie der 10er was mich verwirrt ich werde das testen jetzt sein lassen und einfach auf meinen Termin beim Arzt warten 😫🙏🏼
Das erste Bild der 25er das 2. der 10 er.
Bitte Mach einmal am Tag zur selben Zeit die Tests. Sonst sind sie nicht vergleichbar
Du brauchst nur zuviel getrunken haben und schwupps ist der Test weniger
Teste heute morgen nochmal