Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben :)

Was meint ihr , ich bin heute ES+10 und beim Durchlaufen kam bei zwei der drei Test gleich eine zarte Linie . Ich traue dem ganzen nicht , nach so vielen Monaten . 🫣🍀🙏

Ein Bild ist bearbeitet :)

1

Zumindest dabei schwanger zu werden. Im gleichen Zyklus sollt man beim Frühtesten auch noch etwas skeptisch bleiben aber für E+10
ist schon ok so.

2

Ich meinte natürlich bei 2 von 4 Test 🙈🙈

Hmmm ich habe immer Angst es könnte eine VL sein . Aber hatte ich beim Durchlaufen noch nie . Immer erst danach .

3

Alles möglich, besonders wenn man mehrere macht im gleichen Urinbecher und so dicht nebeneinander packt. Einfach morgen mal getrennte Shotgläser nehmen und getrennt hinlegen. Dann siehst ob auch die anderen nachziehen bzw. stärker werden. viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden
12

Die Linien sehen nicht „durchgezogen“ aus , die haben sich berührt beim durchlaufen , das sieht man leider. Deshalb würd ich da erstmal nichts drauf geben und morgen nochmal testen. Viel Glück .

13

Berührt haben sich die Linien aber definitiv nicht , habe sie ja einzeln gemacht und dann hingelegt , aber mit Platz dazwischen . Hmmm ich schaue morgen eh nochmal . 🙈🤯 finde in schwarz weiß sehen sie schon durchgezogen aus aber gut könntest recht haben , dass sie nicht ganz durch gehen 😢

18

Hallo :) du hattest recht , nicht schwanger :/ Nja was soll’s . Auf in die nächste Runde

weiteren Kommentar laden