Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern positiv getestet mit zwei Teststreifen ( zwei verschiedene Hersteller) und einmal mit dem digitalen Frühtest von Clearblue.

Die Teststreifen waren ganz schwach aber positiv.

Jetzt wollte ich heute morgen nochmal einen digitalen Test machen, da das Ergebnis nach 24 Std laut Hersteller nicht mehr sichtbar ist.

Da war dann plötzlich ein Minus.
Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen.
Hatte das schon mal jemand?

Meine Periode würde eigentlich erst am Wochenende kommen. Also ich bin noch früh dran.
Aber dreimal falsch positiv kann ja wohl nicht sein .. dann muss es damit zusammenhängen das es noch so früh ist oder ?

Liebe Grüße 🥰

1

Die normalen von clearblue haben oft eine Linie , wo keine sein sollte. Zeig doch mal den Test ☺️
Korrigiere :
Habe jetzt gelesen das der digitale auch positiv war . Eigentlich ist der digitale mit wochenanzeige ein versteckter 10er. Der eine war ja ohne Anzeige und positiv. Es kann sein, das dein Urin einfach nicht konzentriert genug war, aber woran das jetzt liegt, kann dir keiner sagen . Du musst am besten bis morgen früh warten und nochmal testen, oder ein paar Stunden aufhalten , wenig trinken und nochmal testen, müsste dann was anzeigen , da du ja schon positive Tests hast .

Bearbeitet von Wunschbabx
2

Das waren die von gestern 😊

3

Der digitale Test

weitere Kommentare laden
13

Das ist noch sehr früh, ich hab den digitalen erst gewagt, als die Strich-Tests schon deutlicher waren 😊 Lag bestimmt an der Konzentration. Warte mal noch bis zum Wochenende und dann ist sicher alles wieder gut.

14

Leider haben Blutungen eingesetzt 😞
Das Krümelchen hat sich nicht fest genug eingenistet.

Habe es ärztlich abklären gelassen.

Liebe Grüße 🍀

15

Das tut mir leid. Dann drücke ich dir die Daumen für die kommenden Monate!