Ist das positiv? 🙈♥️

Hallo ih Lieben,
Gestern habe ich an ES+8/9 (6 Tage vor NMT) mit dem CB ultrafrühtest negativ getestet.
Heute morgen einen Testamed und einen Z1 gemacht. Was sagt ihr dazu? Der Z1 erschien mir erst blütenweiß, aber nach ca. 7 Minuten hatte ich das Gefühl auch einen „Schatten“ zu erkennen. 🙈
Man macht sich ja wirklich verrückt. 😅
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit diesen Tests gemacht?
Danke euch 🍀

1

Es sieht doch super aus. 😍
Ich habe oft gelesen, dass der Z1 länger braucht.
Ich drücke die Daumen, dass es die Tage stärker wird 🥳

Bearbeitet von Evelynlues
2

Danke dir 🫶🏼
Vielleicht wage ich es dann morgen nochmal mit dem Digitalen zu testen 🤔🤭

3

Ich würde in 2 Tagen nochmal Testen

ich seh zwar auf dem zweiten Bild auch was, aber ob das nun eine VL ist oder ein echter strich schwierig und du bis ja recht früh dran

ich drück die Daumen

4

Huhu also mit testamed habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Würde sagen der ist positiv ! Drück dir auf alle Fälle die Daumen 🥰🍀

5

Schon mal gut zu wissen, dass du gute Erfahrungen gemacht hast. Man liest hier ja ständig über so viele Tests, dass sie VLs hatten oder dergleichen. 🙈 Danke dir 🍀🥰

6

Das war mein testamed bei Es+9 und ne Woche später habe ich mit CB digital positiv getestet 🥰

weitere Kommentare laden
8

Das ist positiv!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️

11

Danke dir 🥰🫶🏼

12

Das sieht gut aus 🥰
Drücke die Daumen dass es sicht schön fest beißt !! ✊🏼🍀

Bearbeitet von SandyLiesa
13

Dankeschön 🤭🥰

Bearbeitet von Dbk.
14

Klasse! Herzlichen Glückwunsch 🍀 hab gestern auch positiv getestet! Clearblue digital war aber negativ. Kein Wunder wenn man so viel Urin lassen muss. Ich teste auch erst Freitag wieder!
Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🍀💐

15

Dankeschön 🤭
Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft 🍀🥰

18

Kurzes Update, ich konnte nicht mehr abwarten eben und hab den Digitalen noch gemacht 😍
Kanns noch gar nicht glauben 🥹🍀