Guten Morgen ihr lieben.
Ich hätte gestern während dem Arbeiten ein Stechen im Unterleib, nur einmal. Es war so stark das es mich automatisch zusammen gezuckt hat
Hab dann nach dem Arbeiten am Abend einen Ovu gemacht der fett positiv war.
Heute in der früh ist er immernoch fett positiv.
Bild 1 von heute, Bild 2 von gestern.
Da ich eigentlich dachte mein ES war vorige Woche, sowie immer zwischen ZT 11 und zt 15, hatte ich das letzte Mal am Samstag GV.
Das wird jetzt vermutlich nicht reichen wenn der Ovu erst jetzt positiv ist oder?
Ovu positiv an zt 21/22?
Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV - an dem Tag, als der Ovu fett positiv war und ich bin schwanger 🥰!
Ich hab leider keine möglichkeit mehr, da meiner Nachmittagschicht hat. Und wie gesagt, das letzte Mal GV hatten wir am Samstag 😓😢
Glückwunsch, aber leider nicht hilfreich für die TE da die Bedingungen nicht die selben sind
Das könnte sehr sehr kapp werden mit dem GV am Samstag befürchte ich, aber es besteht eine kleine Chance, wenn seine Schwimmer fit und gesund sind überleben die ja bis zu 5 Tagen 🙏🏼
Leider kann ich das nicht sagen wie fit seine Schwimmer sind 😓
Ach das frustriert gerade sehr. Seit August 2023 Aktiv im Kinderwunsch, ab Januar bis Juni keinen Zyklus gehabt. Erste Eisprung erst im Juli und eben jetzt den zweiten seit Januar
Das verstehe ich sehr gut 😑
Ich wünsche dir sehr dass es doch gereicht hat, man hört ja auch in solchen Fällen von Erfolgsgeschichten in den Foren 🙏🏼🍀✊🏼