Hallo ihr lieben,
nach 12 ÜZ und einer biochemischen SS sollte es nun endlich geklappt haben. Nur leider bekomme ich aktuell ein ungutes Gefühl und habe große Angst, dass die Schwangerschaft wieder nicht halten wird. Ich kann an nichts anderes mehr denken😔
Meine Testreihe von onestep, Ktx und Z1 füge ich bei. Leider sind mir die ktx ausgegangen und daher musste ich auf die Z1 umsteigen.
Am Anfang sind die Tests schön angestiegen, an ES10/11 hatte ich einen HCG Wert von 17,4. Genau eine Woche später lag der Wert nur bei 138 (ES17/18) laut Tabelle ist der Wert unter der Norm und auch die Tests werden aktuell nicht stärker. Der Verdopplungswert war jedoch in Ordnung. Was meint ihr, darf ich noch Hoffnung haben ? 🥺
Danke euch und liebe Grüße 🫶🏼
Stagnierende Testreihe, HCG unter Norm, Verdopplungszeit ok
Die Tests fehlen zwar, aber ein Test hat halt auch irgendwann mal ein Farblimit. Denk positiv und ich drück die Daumen.
LG
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🧡
Habe die Tests nochmal beigefügt, da hat wohl etwas mit dem hochladen nicht funktioniert.
LG
Aber am Limit sind sie leider noch nicht. 😔
Hey, ich kann dir leider nicht sagen wie es ausgeht, aber Hoffnung ist ein schönes Gefühl: meine z1 sind auch 3 Tage (eig fast 4) auf dem gleichen Stand gewesen, zwischendurch hatte ich sogar welche, die schwächer waren, ich glaube es liegt manchmal auch an der farbintensität.
Meine test reihe ist vom abend. Bei mir waren sie komischerweise dort auch immer am schönsten, statt mit MU oder dem 2.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Danke dir für deine Antwort und es ist schön zu sehen, dass es sich bei dir positiv entwickelt hat. ✨🫶🏼
Für alle, die diesen Post mal lesen. Mein HCG Wert ist leider bei 165 stehen geblieben ein paar Tage später ist der Krümel leider gegangen.