ES+8 negativ, trotz Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Tagen habe ich nur Albträume, muss nachts zur Toilette, habe Schwindel und das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen.

Ich habe schon 2 Kids 11 und 8 Jahre, da hatte ich als sehr frühes Anzeichen, dass meine Brustwarzen extrem weh getan haben. Dies habe ich jetzt gar nicht.

Mein Test von CB (6 Tage früher) war gerade negativ.

Meine Frage, hatte jemand auch solche Anzeichen und war trotzdem schwanger, obwohl der Test negativ war?

Liebe Grüße

1

Hallo 😊
ES+8 ist ja noch sehr früh. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Ich hatte damals an ES+11 erst einen Hauch von zweiten Strich auf dem SST gesehen. 😊
Anzeichen hatte ich keine, außer das ich nachts mehrmals auf Toilette gehen musste.

Ich drücke die Daumen, dass du doch noch einen positiven Test in den Händen halten darfst. 🍀

2

Hab gerade (mit meiner Ungeduld) noch einen gemacht, der zeigte nach 6 min einen hauchdünnen Strich. Ist der wohl zu werten?

3

Sieht nach Haarlinie aus 😕

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich war gestern an ES+8/9 und habe mit dem digitalen ultrafrüh CB negativ getestet. Heute morgen habe ich dann einen Testamed und einen Z1 gemacht. Der Testamed war sofort leicht positiv obwohl er angeblich ein 20er ist. Eben habe ich dann nochmal einen digitalen gemacht und der zeigt nun auch positiv! 🥰
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Würde morgen auch nochmal testen an deiner stelle. Vielleicht kannst du dir ja auch einen anderen Test noch besorgen. Den Testamed könnte ich jetzt empfehlen 😂

6

Hattest du auch schon Anzeichen?

7

Ja, ich hatte vermehrt Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit und zeitweise leichtes Brustspannen. Ich war mir gestern ziemlich sicher, dass ich schwanger bin und hab auch deswegen getestet. ☺️

weitere Kommentare laden