Alsooo so sieht bis jetzt der ganze Verlauf aus.
Wie im letzten Beitrag beschrieben bin ich heute es+10 und der cb digital mit wb war heute morgen noch negativ. Denkt ihr das wird was?🥺🍀 War es einfach zu früh für den digitalen? Wann soll ich den nächsten wagen ?
Schwangerschaftstest - verlauf / Meinung gefragt
Hallo 🙋♀️
Ist das 1 Test täglich oder mehrere von 1-2 Tagen 🫣 für ES +10 finde ich den untersten super 🍀 bestimmt wird der digitale morgen auch positiv sein
Oh entschuldige da ich eine Vorgeschichte hab und daher eine Frühtesterin bin und nervös bin sind die von es+8 bis heute es+10 hab vorgestern und gestern jeweils 3 gemacht😅🥲😂 und heute nur 2 der letzte is von vorhin
Okay ja verstehe ich 🍀🫶🏼
Wie gesagt der sieht gut aus heute und selbst für ES+8 auch … da ist ja meistens nichtmal ein Hauch zu erkennen. Drück dir die Daumen für morgen früh ✊🏼
Verstehe auch noch nicht ganz von wann die Tests sind 🤔 wenn das 1 Test täglich ist, ist es unmöglich, dass du erst bei ES+10 bist. Dann müsstest du schon weiter sein, sonst wäre d r erste positive Test schon bevor eine Einnistung stattgefunden haben könnte 😅.
Aber egal wie, die Tests sehen gut aus und es ist eine klare Steigerung zu erkennen! Das ist das Wichtigste 😊.
Dann ist bestimmt auch bald der digitale Test positiv!
LG
Ja habe bei der anderen Userin was dazu geantwortet kannst du ja mal schnell durchlesen :)
Und Dankeschön hoffe es bleibt so bzw wird noch besser🍀
Trotzdem weiss man nicht von welchen ZT welcher ist. Letzten 3 von heute?
Hi 🙋🏼♀️
Der aktuellste von ES+10 sieht schon super aus. Und auch die anderen, dafür dass du doch schon sehr sehr früh getestet hast. Ich hatte auch bei ES+10 nur einen vermeintlichen Schatten (etwa wie einer der Tests bei dir ganz oben)
Bin heute in der 14SSW und alles ist super.
Drücke dir die Daumen, alles Liebe! 🍀
Danke sehr🙏🏻
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!🍀