Huhu,
ich hatte am 09.08. meinen ersten Tag der letzten Regel, Ovu-Test war am 21.08. deutlich positiv, daher denke ich war der Eisprung zwischen 22.-24.08.? Also ganz genau, weiß ich nicht, wie weit ich bin..tippe irgendwas zwischen ES+12 und ES+14? Habe sonst regelmäßige Zyklen, meist 26/27 Tage, heute ist Zyklus Tag 27 und bisher keine Mens in Sicht, Montag nur ein bisschen hellroten Schleim am ToiPapier gehabt..auch sonst, nicht die typischen Beschwerden wie sonst von der Mens, leichte Übelkeit mal über den Tag verteilt und Schwindel..naja, heute morgen habe ich mich mal an einen PreSense gewagt und ich bin ratlos 😖😖
Innerhalb der 3 Minuten habe ich einen gaaaaanz zarten Strich erahnen können, Bild 1 und 2, und nur weitere 5 Minuten später sah der Test aus wie auf Bild 3 und 4 🫡
Morgen Früh will ich einen CB Digital machen, dann gibt es Gewissheit. Aber vielleicht habt ihr ja schon ne Meinung?🤓
PreSense Frühtest - Positiv? Oder alles nur VL?
Seh nur auf dem letzten was, da siehts aber immerhin farbig aus? Digitalen würd ich mir sparen und erstmal schauen in zwei Tagen ob der gleiche Test stärker ist. Wenns was ist dann eher +11/12 und dann is eh NmT entscheidend für „Gewissheit“. Digitaler kann nächsten Tag auch wieder negativ anzeigen. Würd den +16/17 (also von heute +11/12 ausgehend) mal machen wenn Strichtest in zwei Tagen stärker. Dann siehst ob er moderat auf 2-3 Wochen springt. Wäre NMT Hürde immerhin durch.
Danke für deine Antwort, sehe gerade selber mit erschrecken wie viel Bildqualität Urbia beim Download zieht..😳 Also die Linie ist in „Echt“ definitiv dicker und leicht rosa, überhaupt nicht grau wie sonst mal VLs..und ganz zart, war sie eben auch nach den ersten 3 Minuten sichtbar, das ist, was mich so verwirrt. Muss ständig zur Toi..und denke es kommt Blut aber nichts..
Wahrscheinlich macht morgen Testen wirklich keinen Sinn, HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2-3 Tage..ich berichte! 🙈
Progesteron erhöht die Durchblutung, führt bei einigen zu vermehrten Harndrang. Kann natürlich auch mal ohne SS höher ausfallen aber letzte Bild sieht erstmal vielversprechend aus 👍🏻 bin gespannt.
Also B1 und 2 sehe ich nichts und B3 und 4 sind positiv für mich.
Ich drück die Daumen 👍
Danke, ich berichte!
Ja, Bild 3 und 4..zuerst hat mein Mann die Linie nicht sehen können, als ich ihn dann nochmal gebeten habe zu schauen, hat er auch große Augen gemacht 🙈
Positiv würde ich sagen:) war bei mir genauso bei meiner letzten Schwangerschaft. Da kam der Strich Stunden später aber super deutlich.. die Tage drauf war eine leichte Steigerung zu sehen :) falls du magst, kann ich ja mal die Bilder schicken.
Viele Grüße und toitoitoi ✨✨✨✨✨
Beruhigend auch sowas zu lesen 🙈
Ja, würde das gerne mal sehen! Mit welchem Test hast du getestet und ab wann?
Gefühlt liest man ja immer sofort von VLs, was ich auch verstehe. Aber so dick, und in echt wirklich rosa? Das wäre echt übel, wenn der Test so falsch positiv anzeigt..
Ich sehe Nichts.
UPDATE
Habe gerade hellrotes Blut am ToiPa gesehen..nicht viel, aber etwas..trotzdem morgen zum Frauenarzt? Auch wenn er wahrscheinlich nicht viel ausrichten kann?
Hallo, ich habe gerade deine Beitrag gelesen und bin verblüfft denn ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation!
Erst mal: beim letzten Bild sehe ich deutlich den Strich und würde definitiv zu positiv tendieren.
Ich kann meinen ES auch nur auf 3/4 Tage eingrenzen und habe heute ganz leicht positiv getestet… schätzungsweise ist heute nmt vlt aber auch erst morgen…
Und ein paar Stunden nach dem Test, Ul ziehen und plötzlich Blut auf dem Papier schon nicht weniger aber hell und gemischt mit durchsichtigem Ausfluss.. kurz drauf nochmal ein ganz bisschen und seitdem nichts mehr.
Ich frage mich auch wie ich damit umgehen soll…
Ich denke ich mache morgen erst mal noch einen Test… Du hast es ja schon „schriftlich“ das du schwanger bist, an deiner Stelle würde ich morgen beim FA anrufen und das klären..
bei meinem ersten Kind hatte ich anfangs auch Blutungen und habe progesteron bekommen und alles verlief gut!
Ich drücke dir die Daumen! Berichte mal!
ZWEITES UPDATE
Komme vom Frauenarzt, Blutungen sind stärker und wirken jetzt eher wie Periode, ein SST vor Ort bei der FA war laut deren Aussage negativ..finde dass echt krass, gestern Morgen der positive Frühtest, nachmittags der positive CB und nach den Blutungen heute schon negativ? Werden uns jetzt mit dem Gedanken anfreunden müssen dass es ein sehr früher Abgang war, im
Ultraschall konnte sie nichts sehen, weil ich ja gerade mal SSW 3+6 wäre 😔
Trotzdem danke für eure Worte! Wir schauen mal, was der nächste Zyklus mit sich bringt 🙈