Hallo ihr Lieben, habe heute einen Test gemacht weil seit einer Woche irgendwie alles wieder auf Anfang dreht. Ich habe am 14.8. eine Fehlgeburt gehabt und nach einer Woche wieder GV weil keine Blutungen mehr. Nun hatten wir gestern wieder GV und ich hatte danach wie bei der vorherigen Ss Bauchweh. Ich dachte, das kann doch noch gar nicht sein aber ich wollte heute nochmal testen und irgendwie sah es nach einem zweitem Strich aus. Kann das noch Rest HCG sein oder tatsächlich eine neue Ss?
Liebe Grüße
Positiv oder bilde ich es mir ein?
Ich trau dem Test nicht zeigen zu oft VLs oder Haarlinien an und denke auch nicht das ein Test jetzt schon positiv anschlagen könnte.
Gehen wir vom optimalen aus das du am 14.8. dein Beginn der Mens hattest.. war dein ES etwa um den 28-29.8. rum und wärst jetzt irgendwas bei ES+6/7 herum.. da kann kein Test positiv ausfallen.
Die Eizelle wandert bis ES+5 durch die Eileiter und nistet sich evtl. ab ES+6 ein und dann braucht es rund 2 Tage bis es im Urin nachweisbar ist.
Doch sind das alles nur Schätzungen wenn man den ES nicht bestimmt.
Ich finde den ja im Verhältnis zu manch anderen Bildern ziemlich schön blau und breit.... Hätte den jetzt positiv gewertet. Aber ist echt mit Vorsicht zu genießen. Und so früh wäre es echt verwunderlich?!
Da gebe ich dir recht.. das was man sieht sieht schön aus.. aber was mich halt wie dich stutzig macht ist halt so früh.
Würde Ihr raten morgen einen weiteren von einer anderen Marke zu machen nicht das sie sich freut und dann ärgert sie der CB nur.
Ich werde am Freitag nochmals testen und dann berichten. Mein Bauch sagte mir, mach nen Test und ich hab wie immer aufs Wort gehört. Wir werden sehen, wenn der Strich am Freitag weg ist, dann war es Rest HCG und wenn er stärker wird na dann freu ich mich wie Bolle. 😊🥰
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid, das du eine FG hattest - 3 Wochen später kann es noch Rest HCG sein, es kommt ein wenig darauf an, wie hoch dein Wert war. Da dein ES bei hohem HCG nicht stattfindet und sich dein GMS aufbauen muss,wäre ich vorsichtig mit dem Ergebnis, aber ich drücke dir die Daumen 👍.