Ihr lieben.
Ich brauche mal eure Erfahrung was meine ovu Reihe von easy@home angeht.
Und zwar hatte ich am 17.8 eine biochemische Schwangerschaft die mit einer Blutung endete.
Die Blutung hielt etwa 7 Tage und danach habe ich wieder angefangen mit Ovulationstests.
Das ist der erste Monat/Zyklus wo ich es mit den easy@home versuche.
Ich finde die 2 Linie irgendwie immer recht stark aber so wirklich hoch war sie jetzt vor ein paar Tagen nur 1 mal. Aber der Peak war das auch nicht.
Mein Zyklus ist generell unregelmäßig da ich meinen Sohn (14m) auch noch neben der Beikost stille. Hatte vor der biochemischen ss einen Zyklus von genau 35 Tagen.
Das würde bedeutet mein Eisprung wäre eh noch nicht. Ich teste 1 manchmal 2 mal am Tag. Je nachdem wie ich dran denke.
Möchte einfach mal wissen wie eure Erfahrung mit den Ovulationstests sind und ob ihr auch ständig so schwankende zahlen habt.
Danke schonmal 🥰
Easy@home Ovulationstest auswerten ?
1 von 2
2 von 2
1
Huhu
Hatte im 7. Monat eine stille Geburt im ersten Zyklus direkt danach sah es bei mir auch so aus es hat kein Eisprung stattgefunden. Jetzt im 2. Zufluss war der ES an zyklustag 19.
ich messe Temperatur und mit den ovus von der Firma bin ich Ultra zufrieden. Schwankungen beim LH gibt’s immer :)
Bei dir ist soweit ich es erkennen kann noch keiner richtig positiv