Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor ca 3 monaten eine biochemische SS
und heute habe ich einen SS Test gemacht der leicht positiv anzeigte , meine Periode müsste normalerweise morgen kommen, ich habe meistens paar Tage vor meiner Periode Unterleibschmerzen habe im moment garnichts..
habe so angst das das eine erneute biochemische SS wird
wie soll ich jetzt vorgehen.. wie werdet ihr den Test aus
SS leicht positiv nach einer biochemischen SS 1
Also erstmal tut es mir leid mit deiner Schwangerschaft vor 3 Monaten.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wie ich finde doch eindeutigen positiven Test. Ich würde ( so habe ich es vor 6 Wochen auch gemacht ) bei meinem Frauenarzt anrufen und fragen wie er/ sie nun vorgehen würde. Mein Arzt wollte mich direkt am nächsten Tag sehen ( hab aber auch eine Gerinnungsstörung ) aber haben auch von anderen gehört/ gelesen das der Frauenarzt dann ca zur 6 bis 8 ssw erst einbestellet damit man auch sicherer was sieht. Aber das kann dir nur dein Arzt beantworten. Ich würde wenn du hast einfach morgen bzw übermorgen nochmal testen um zu schauen ob du erkennen kannst ob es stärker wird. Aber das sagt ja auch nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus. Es ist einfach noch ganz am Antrag.
Meine Mutter hat mit gesagt wo ich vor 6 Wochen positiv getestet habe habe vertrauen in dein Körper und in dein Wunder mehr kannst du grade nicht machen.
Liebe Grüße Diana
letztendlich kannst nur abwarten ob die Zellteilung diesmal korrekt klappte wie sie sollte. Alles andere wird sich dann beim Regeltermin 7-8 SSW zeigen.