SST-Test negativ an NMT, NMT+1 ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich an NMT und einen Tag vorher negativ getestet.
Meine Brüste taten aber weiterhin weh und irgendwas war einfach anders, und heute war der Test dann nur ganz leicht positiv, kann dies überhaupt noch sein? Oder ist es eine Verdunstungslinie?

Bei meiner Tochter, waren die Test bereits vor NMT positiv und so kenn ich das eigentlich auch.
Ich bin irgendwie etwas besorgt und traue mich nicht mich zu freuen

Danke für eure Antworten ❤️

1

Ich finde das schaut positiv aus🍀

2

Danke for deine Antwort, aber ist es möglich erst nach NMT so schwach positiv zu testen ?

6

Wenn du nicht sicher weisst wann dein ES war und wie lang deine persönliche lutealphase ist, kannst du auch nicht ganz sicher sein wann NMT ist.
Also könnte es sein, aber auch nicht. Viele schreiben hier das dieser test zu VL neigt.... Kann ich persönlich nichts zu sagen hatte immer nur Z1, presense oder CB MW.

Liebe grüsse und ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Der Test neigt leider zu dieser Linie.

Ich würde mich nicht darauf verlassen

4

Für mich ist er ungültig.

Der Strich ist leider nicht durchgängig und wenn doch dann auch nur extrem dünn wie eine Haarlinie. Dazu neigen diese Tests leider ungemein.

Die Testlinie muss zwingend gleich dick sein wie die Kontrolllinie und die ist es bei dir nicht.

5

Für mich sieht der Test negativ aus.
Die Linie ist nicht durchgehend.
Oben deutlicher und unten heller.
Kauf dir einen einfachen Streifenschwangerschaftstest und schau was es da ergibt.