David SST positiv oder VL?

Hallo ihr lieben mich interessiert eure Meinung, denkt ihr das könnte positiv sein? Oder doch wieder eine VL der Strich war beim durchlaufen schon zu sehen

1

Es tut mir Leid, ich sehe leider keine Linie.

2

Oh Mensch, auf dem Handy ist das Bild deutlich hier leider nicht so. Hab mir schon gedacht das es viele nicht sehen werden 😏

4

Aber dann ist doch super, wenn man es in echt sieht! Dann ist es in den nächsten Tagen bestimmt deutlicher 😊

3

Sehe leider auch keinen Strich. Tut mir leid…

5

Siehst du es hier vielleicht?

9

Leider immernoch nicht :(
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur an diesen Tests liegt! Morgen, mit vielleicht einem anderen Test sieht man es bestimmt viel deutlicher!! Bin sehr gespannt!! Stelle sie doch morgen gerne nochmal hier ein 😍

6

Die David Tests sind aktuell leider seeehr schlecht. Alle anderen tests waren zb deutlich positiv der David nur leicht oder auch mal ein Schatten beim David und es waren alle tests negativ..
Würde aufjedenfall mit einem anderem Test gegentesten (finde die Facelle von Rossman super).

7

Dann hole ich mir morgen mal einen von Rossmann den Facelle.. schlägt der aber auch früh an?

8

Ja, bisher war der Facelle immer bei mir der erste der angeschlagen hat. Drücke die Daumen 🍀

10

Ich sehe zwei striche.
Ich habe auch mit denen getestet und die schlagen ziemlich spät an wo andere schon super positiv anzeigen

11

Denkst du es könnte eine VL sein?
Ich hab mir jetzt die sst von Action geholt.

12

Hallo Jessi,
wie ist denn der facelle/Action test ausgegangen ?
Ich habe heute mit dem David eine dicke Fette vl in grau gehabt nach 10 min und dann trocknete sie nach und nach weg .
War total irritiert, weil es ja drauf steht dass man erst nach 15 min nicht mehr ablesen soll .

Ich hoffe, dass du dein gewünschtes Ergebnis bekommen hast .
Liebe Grüße

Bearbeitet von Mami20142016
13

Der Test War Negativ, ich bin nicht schwanger.
Leider war mein Eisprung viel früher als ich gedacht habe. Was sonst nicht üblich war.