ZT32: 2. Strich zu schwach?

Guten Morgen ihr lieben,

Vlt kann mir jemand ne ehrliche Antwort geben.

Mein Freund und ich haben es diesen Monat 1x drauf an kommen lassen. Grundsätzlich erwünscht, aber unsicher wegen Zeitpunkt und ängstlich wegen MA letzten Jänner.

Das war an ZT 14.
Laut App (nicht bestimmt) wäre ES an ZT 13 gewesen.
Letzte Periode am 5.8.
Letztn drei Zyklen exakt 28 Tage!
Mein Zyklus ist im Gegensatz zu mir überpünktlich. Höchstens mal 2 Tage länger, wenn was los war wie Krankheit etc.

Nun bin ich also schon 4 Tage "drüber" und heute durfte ich positiv testen. Aber viel zu zart oder? Beim letzten Mal waren die Tests da schon richtig fett rosa.

Beim letzten Mal hatte ich auch ziemliche Schmerzen beim Dehnen der Mutterbänder, richtig schwere, schmerzhafte Brüste mußte ständih aufs Klo und ab ZT 26 war mir übel, solange bis der Embryo abstarb.

Dieses mal so gut wie nix. Die Tests waren an ZT 26 und zt 29 negativ. An ZT 26 fiel ein Tropfen dunkleres Blut ins klo und ich hab gedacht meine Periode geht los. Hab heute nur noch getestet weil ich schon so genervt war, und der Test eh noch daheim war. Ich freu mich zwar riesig, befürchte aber, dass es nicht bleiben wird, weil der Strich so blass wird.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wem gings ähnlich? Kann sich der ES so krass verschieben, obwohl ich sonst so einen "Vorzeige" zyklus habe? (Weiß dass mein Zyklus wirklich regelmäßig ist, und bin deswegen wirklich dankbar und will das niemandem unter die Nase binden. 🙈)

Wem ging es ähnlich?

Bearbeitet von Nanouk
1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?

Du kannst nur morgen oder besser übermorgen noch einen Test machen um zu gucken ob es stärker wird.

2

Ja, so werd ichs auch machen. Viel Hoffnung habe ich allerdings leider nicht. :(

3

Gibt so viele Möglichkeiten. Es verschoben, Einnistung später, vllt ist dein erster Urin schlecht( war bei mir immer so). Würde mir noch Tests besorgen und mal schauen. Aufgegeben wird nur ein brief

4

Danke. Ja, ich war gerade eine Runde Spazieren und das hat mich etwas runtergeholt. Ich kann eh nur abwarten und darauf vertrauen, dass es so kommt, wies kommt. 🫶

Die Freude überwiegt tatsächlich 🥰

5

Das ist doch eine schöne Linie. Freue dich und vertraue auf dich und den Bauch bewohner.

Zu stark zu schwach..... Es gibt so viele Faktoren. Unter anderem auch das der ES sich eben verschoben hat egal wie man sich sonst auf seinen Zyklus verlassen kann, die einnistung kann was länger dauern.... Die Tests sind unterschiedlich stark in ihrer farbintensität. Welcher urin genau (bei mir zb sind sie abends besser als morgens)

Vertraue 🍀

6

Das sind sehr liebe Worte von dir. Herzlichen Dank <3

Ich werde auch versuchen einfach mehr zu vertrauen.