Testreihe One Step/KTX/Easy Home

Hallo meine Lieben,

Ich durfte schon an Es +8/9 ohne zu raten positiv testen. Da ich immer nur sehr schwache Linien hatte kurz vor der Periode (2 mal biochemische schwangerschaft) die nicht stärker geworden sind, wollte ich mal testreihe machen.

Wie findet Ihr die? Ich finde sie sieht gut aus und ich bin eigentlich beruhigt. Ich möchte in 2 Tagen CB machen und schauen ob es 2-3 anzeigt. Wann hatte eure CB die Anzeige gehabt? 😍😍😍

1

Meiner hat an ES+14
2-3 angezeigt

2

Sehr schön 😊 mein CB war an ES+12 bei 2-3 in beiden SS. 😊

3

Wow! Das hätte ich nie gedacht 😍 ich glaube ich traue mich noch nicht..

4

Die sehen absolut vorbildlich und wunderschön aus! 🤗

Meine onestep sind jetzt von +13 auf +15 nicht wirklich stärker geworden. Ich hab zwar oft gelesen, dass es typisch onestep ist, aber natürlich mach ich mir jetzt trotzdem in die Buxe vor Angst..🙈

Ich denke am Wochenende mach ich mal den clearblue mit Wochenbestimmung, vielleicht Sa oder So.. Sollen wir uns zusammen trauen? 😁

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch für dich 🫶 aus diesen Grund habe ich 3 verschiedene Marken gemacht damit ich nicht verrückt werde 🙈

Bei mir zwischen durch ist auch keine Steigerung. Ich hoffe das die am Samstag knallig sein werden.

Sollen wir? 😍🫢 Was sagst du am Samstag?

9

Samstag klingt gut 🤗 hab aber Angst!
Ich bin grad im Urlaub und hab nur 4 Tests mitgenommen. Bin dann erst Samstag wieder zuhause.

Deine sehen auf jeden Fall klasse aus, da gibt's keinen Zweifel.
Wie lange hat es bei dir sonst bei den biochemischen gedauert bis Ende war? Ich hatte da nie nen Anstieg und die letzte endete bei +14..

weitere Kommentare laden
6

Ich hab jetzt extra nochmal in meinen alten Fotos geguckt 😅

Der hellste Test war von ES + 11 , der darunter ES + 12 und die anderen ES + 13. Kann aber sein, dass ich damals den ES falsch bestimmt hatte, denn der errechnete Entbindungstermin meine Tochter wurde im Verlauf der Schwangerschaft 1 Woche vordatiert.

Das Ergebnis dieser Schwangerschaft hat mir heute früh um 5 Uhr erklärt: "Mama, ich bin fertig mit Schlafen." 🫥

Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke die Daumen!

7

Das ist sehr lieb von dir. Danke für deine Erfahrung! 🫶🥰

17

Bei vermutlich ES+15 (ich kann ihn aber nicht bestimmen. (vllt auch 14 oder 13 🤷🏼‍♀️)

War auf jedenfall überrascht wie schnell er umschlug denn einen Tag vorher hatte ich erst 1-2, hatte auch nur nen neuen gemacht weil die Anzeige weg war.

19

Sieht sehr gut aus 😍 Glückwunsch 🫶🥳