Hy ihr lieben, Ich bin heute bei ZT 32 (habe unterschiedlich lange Zyklen mal 30 tage , mal 32 mal 35-(PCO)
Und habe diesen frühtest heute um 6:00 morgens gemacht da ich ja nicht genau weiß wie weit ich bin aber man sieht meiner meinung nach einen Hauch
Die Frage ist nur , ist es eine Verdunstungslinie oder besteht Hoffnung?
Positiv oder vl ?
Seh nichts außer die dumme CB Haarlinie.
Uff okay .. danke für die ehrliche Antwort, habe normalerweise immer mit diesen billigtests aus dem Internet getestet, dachte bei diesem clearblue kann ich nichts falsch machen .. aber wenn sie sagen der ist immer so war das das letzte mal dass ich diesen test gekauft hab ... könntest du einen empfehlen bei dem das SICHER nicht passiert ?LG
Ja lohnt das Geld nicht. VL‘s können sie leider alle aber dann hat man dafür wenigstens weniger Geld in Sand gesetzt.
Vorallem hast dann immerhin ein paar mehr um ein paar Tage drauf nochmal zu prüfen ob was eindeutiges kommt.
Meiner sah so aus heute Morgen! Bin auch total unsicher
Leider auch negativ
Negativ, ist eine haarlinie. Haben die Tests sehr oft. Die Linie muss gleich breit sein , wie die testlinie und wirklich innerhalb der 3 Minuten kommen keine Sekunde länger, diese Test sind sehr anfällig .