Easy@HOME Erfahrungen

Guten Morgen,

Wie sind eure Erfahrungen zu den Test?

Ich habe heute an ca ES+7/8 (genau kann ich es nicht sagen, weil meine Ovus anders als üblich, 2 Tage fett positiv waren) einen Test gemacht, der beim Durchlaufen schon einen zweiten Strich hatte…

Wenn das hier jemand posten würde, würde ich mit „schwanger“ kommentieren… aber ich bin gerade hin und hergerissen.

Ich setze euch die Fotos mal rein. Angefangen von kurz nach dem durchlaufen bis 3 min später.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

Schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte die Tests auch und 2 davon waren klar positiv.

Hab dann einpaar Tage später einen digitalen gemacht der auch positiv war. Danach hab ich nicht mehr getestet und das Ergebnis ist jetzt über 1 Jahr alt.

2

Danke dir für deine schnelle Antwort ☺️

3

Für ES+8 sieht das sehr gut aus, ich hatte noch NIE eine VL bei denen und ich teste seit 14 Monaten mit den Easy's 🍀✊🏼

Bearbeitet von SandyLiesa
7

Danke für deine Antwort…
Ich muss jetzt mal bis morgen abwarten. Ich habe eben noch einen gemacht, beim dem ist nichts zu sehen. Leider 😔

9

Vielleicht der Urin nicht konzentriert genug ? Gerade am Anfang ist das sehr wichtig

Ich würde auch bis Morgen warten 😊

Bearbeitet von SandyLiesa
4

Der ist positiv 🍀❤️

5

Ich persönlich finde die sehr gut und würde auch sagen, der sieht positiv aus 🍀

6

Der test ist positiv 😍 ich finde aber das die anderes schlagen besser an

8

Danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich mir auch mal wieder KTX bestellen. Das sind doch die Grünen oder?
Ich habe eben nochmal einen easyhome gemacht, der hat keinen 2. Strich :(

10

Du bist noch ganz am Anfang. Lässt dir Zeit. Wenn der eine war positiv es wird morgen stärker 🫶

11

Kurzes Update, falls jemand mal etwas sucht und auf diesen Beitrag stößt…

Alle weiteren Tests bis heute Abend sind blütenweiß. Nicht schwanger. :-(

Dabei war ich nach diesem Test hier sehr positiv gestimmt…