Ist er positiv 🫢😀

Gestern Abend sah der Test so aus. Und heute morgen war auch eine Linie zu sehen nur schwächer.
Sieht nach positiv aus, oder ? ☺️🤭

Kind wäre noch ungeplant gewesen, aber die Freude wäre definitiv da.

Bearbeitet von nata19908
1

Hallo der sieht nicht durchgelaufen aus. Wie alt war der test bei dem Foto?

2

Ca 5 Minuten.
Ja das wirkt so auf dem Bild. Ist mir in echt aber nicht so vorgekommen mh 😕

3

Wo in deinem Zyklus bist du denn?
Meiner sah vor 1 Jahr genauso aus, da war ich 3 Tage vor NMT. Um sich zu sein würde ich aber nochmal in ein paar Tagen testen, an NMT war die Linie dann bei mir bisschen stärker.

Oder du holst dir einen digitalen Test von Clearblue dann musst du nicht Striche raten :)

4

Ich nehme die Minipille und kenne meinen eigentlichen Zyklus nicht.
Ich hatte im Urlaub zweimal Durchfall und dann hatte ich vor wenigen Tagen das Gefühl, dass es anders ist.
Ich habe geschwollene Brüste, ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit.
Mittlerweile habe ich ein paar Teststreifen gemacht, alle 4 waren positiv, wenn auch nur leicht. Wenn müsste ich jetzt ca in der 4 SSW sein. Wahrscheinlich hole ich nachher mit einem digitalen Test 🫢

5

Hey, der ist positiv.
Habe die Tests auch benutzt. Die haben bei mir schon bei ES 7/8 Schatten geworfen.

Ungeplant aber nicht ungewollt?

Ich sag mal vorsichtig - Herzlichen Glückwunsch 😊

Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt. Manchmal entscheidet das Schicksal.

6

Ich hatte im Urlaub zweimal Durchfall und kurz davor die Pille genommen. Wäre schon ein wahnsinniger Zufall wenn es dann passiert ist.
Freuen würde ich mich sehr, aber bin halt natürlich aufgeregt was mein Partner sagt ....

Der Satz unten ist wirklich schön und stimme ich absolut zu.

Dann scheint der Test ja wirklich gut zu greifen wahrscheinlich. Wie weit bist du ? ☺️

7

Der digitale mit Wochenbestimmung sagt negativ.
Was kann ich denn hier jetzt glauben.

weitere Kommentare laden