Ich bitte um Hilfe! Test ist positiv aber habe Blutungen

Wie oben schon geschrieben, ich habe gestern ganz leicht mit einem presence getestet. Habe hier auch nach Rat gefragt und die Meinungen gingen auseinander. Nun heute gerade habe ich mit facelle getestet und wieder ein zweiter Strich. Meiner Meinung nach deutlicher als gestern.
Und jetzt gerade habe ich plötzlich Blutungen. Dunkel und frisch und ziemlich flüssig. Und ziemlich starke Ul schmerzen habe ich mit mal auch.
Was soll ich nun tun? Irgendwie bin ich total aufgeschmissen gerade… Abwarten weil früher Abgang?
Beim FA anrufen?
Ein bisschen habe ich es schon im Gefühl gehabt das etwas nicht passt aber was jetzt?!

1

Das ist leider oft der Nachteil des frühen Testens.

Man bekommt auch die biochemischen Ss. mit. Das heißt Schwangerschaften die zum NMT wieder abgehen oder eben kurz darauf weil die Zellteilung nicht weiter ging etc. pp.

Würde abwarten.. entweder die Tage noch einen Test machen, weil Blutungen in der Früh-Ss. auch nicht selten sind und dann weiter schauen.

ODER du hast einen gemeinen und fiesen Test mit VL gehabt, aber das kann ich mir bei der guten Sichtbarkeit der Linie nicht vorstellen.

Kannst aber natürlich auch beim FA anrufen und fragen was du tun sollst.

2

Ich bin an nmt oder nmt+1 also so früh finde ich gar nicht. Dafür ist der Test natürlich auch noch recht schwach.
Andererseits kann ich meinen ES auch nur auf 3 Tage ca eingrenzen. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Die FA kann wahrscheinlich wenig ausrichten oder?!
Ich hab gestern nicht daran geglaubt und den Zyklus eh gedanklich abgeschrieben aber jetzt nach diesem Test.. zwei mal hintereinander mit verschiedenen eine VL?!
Und beides mal direkt beim durchlaufen schon sichtbar.. ich bin hin und her gerissen

3

waren die Tests denn zuvor negativ?

weitere Kommentare laden
5

Hatte eine Freundin auch und was soll man sagen? Der kleine kam 41 ssw im August und hat damals stark gekämpft

10

Hi,
Ich hatte im April dieses Jahr die gleiche Erfahrung machen müssen und war auch ziemlich zerstreut und überfordert, da es der erste Versuch war. Bei mir hat der Test auch erst kurz vor NMT mit einer ganz ganz blassen Linie angeschlagen, die aber so gar nicht stärker wurde. Ungefähr am NMT+2 hat dann auch die Blutung inklusive Perioden ähnliche Schmerzen eingesetzt. Ich bin tatsächlich zum FA noch am selben Tag und sie konnte mir bestätigen dass keine Schwangerschaft vorliegt. Aber es war noch HCG im Blut nachweisbar. Wie hier eben beschrieben wurde war es eine biochemische.
Du kannst natürlich auch zum FA gehen, dann hast du direkt Gewissheit. Du kannst natürlich aber auch warten und schauen ob es aufhört oder eben mehr wird und eventuell noch mal testen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft 🍀

11

Hatte ich dieses Jahr auch 2. Tippe auf biochemische SS. War damals nicht beim Gyn, da man in dem Stadium nicht viel sieht.