Morgen, so ich warte nun bei ES+15 auf meine Mens. Was ich den Monat hinbekommen habe waren viele viele Verdunstungs, Präglinien, angedachte Linien, vielleicht auch tatsächlich mal der mini-hauch einer Linie - aber nun ja.. soll halt nicht sein diesen Monat.
ja ich weiß ich neige auch dazu zu schimpfen "Scheiß Test" "Schrott" etc.
Ich dufte jetzt auch feststellen das manche Chargen hersteller eher zu teils sehr sehr krassen LInien neigen... Meine negativen Top: VIOLA und Presene und Mommed (Amazon).
Ganz ganz erstaundlich für mich: Clearblue, vor allem die nicht Digitalen über die jeder immer schimpft das die so schrott sind waren erstaunlich akkurat und schlicht korrekt!
Fakt ist: IN der Angegebenen Ablesezeit hatten bei mir nur 1x der Mommed und einmal der Presense was dran was irgendwie triggerte "IS DA WAS? " Und das dann schafften über die gesamte Trockenzeit bis fertig Abgetrocknet so beizubehalten. Möglich das sich da was einnisten wollte und das das angezeigt hat.
Der ultrafrühtest mit 8miu hcg von Viola war in der Ablesezeit blütenweiß. Der entwickelte jedoch mit dem trocknen und vor allem danach echt richtig richtig krasse VL, die eine sogar so krass das man hätte denken können die hätte minimal Farbe dran.
Bei den billigen von Easy-Home und Premom hatte ich einmal so eine halbe Linie wo man schlauerweise sagt "nochmal machen = Ungültig) sonst waren die erstaunlich blütenweiß.
Von 6 Clearblue Frühtests (sowohl +/-) als auch die anderen ohne digital waren ALLE wirklich ausnahmslos alle blütenweiß negativ in der vorgegebenen Zeit. 5 von 6 waren das auch in trockenen Zustand. Nur einer entwickelte eine Haarlinie.
Also wenn ich keine falsche hoffnung haben will werd ich wohl zukünftig bevorzugt zu den Clearblue neigen. Sofern man die nach der Ablesezeit entsorgt glaube ich das die doch nicht so schlecht sind wie ihr Ruf. Wenn ich mir ein rest-Hibbel-Spannung erhalten will dann nehm ich die anderen *g*
Thema: SST / VL "Schrott" etc
Keine sagt das ClearBlue an sich schlecht sind.
Wie du geschrieben hast IN der Ablesezeit zeigen sie doch sehr zuverlässig an wenn man sie auch korrekt verwendet.
Doch seien wir ehrlich.. sehr viele Frauen die hier hibbeln und hoffen.. schauen nicht nur in Ablesezeit drauf sondern auch danach. Teilweise 30 Minuten später etc. pp.
Wo eigentlich (bis auf Z1/ KTX) kein Test mehr korrekt anzeigen muss und somit zu VLs und Haarlinien neigen.
In Ablesezeit hab ich nur bei den OneSteps 1 von 50 Tests als ungültig abgestempelt.. hatte neben der Kontrolllinie noch 2-3 andere Linien. Passiert bei den günstigen nun mal.. aber 1 von 50 kann man verkraften.
Daher rate ich halt auch JEDEN Tests nach Ablesezeit in den Müll zu werfen und nicht wieder rauszufischen.
Habe in diesem Zyklus Clearblue nicht gemacht. Zuverlässig waren nur Z1. Da gab es nur einmal ein Hauch zu sehen. Easy@home und Presense (nicht die Frühtests) haben ganz fiese VLs innerhalb der Ablesezeit. One Steps hatten auch VL, aber nicht so krass wie die anderen