Hallo zusammen, da ich meine Gedanken einfach los werden muss dachte ich mir ich schreib euch mal.
Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit +3 abends einen Schwindel und so ein anders Gefühl im Kopf. Ich habe innerlich so eine Unruhe und aufgeregte Stimmung. Immer wieder spüre ich im linken Eierstock ein leichtes ziepen.
Innerlich würd ich mir wünschen dass ich schwanger bin. Bei meine ovu Tests sind die Linien immer noch leicht zu sehen.
Wie habt ihr euch gefühlt?
Ab wann kann ich testen?
Liebe Grüße
Hibbel Zeitraum
Ich finde das Bauchgefühl ist sehr wichtig wenn man eigene Körper richtig gut kennt. Ich war bei Es +5 mir zu 99% sicher das es geklappt hat. Ich habe am es +8 ohne zu Rätsel positiv getestet.
Bei mir gab's keine zwicken sticheln usw. Ich hatte ganz leichtes drück im unterleib 🥰
Danke für deine Erfahrung. Ja ich bin mit sicher dass nicht alles wie immer ist, weil ich mich einfach auch anders fühle. Ich denke die ganze Zeit daran und will einfach nur die Gewissheit haben ob es positiv ist oder negativ ist, da wir auch im 1,5 Wochen in Urlaub gehen.
Im Grunde hatten wir auch nur einmal 2 Tage vor dem ES miteinander geschlafen, dann wäre es schon verrückt wenn es geklappt hätte. Dieses warten is so schlimm meinem Partner will ich halt auch erst was sagen wenn ich es getestet habe.
Man wird frühestens ES +6 schwanger - alles vorweg ist Kopf.