Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, wann frühestens bei euch der Test positiv war.
Streifentests von easy@Home sind leicht positiv bzw man sieht eine Steigerung. Gestern an es+10 war der cb morgens aber noch negativ. Weis nicht ob ich heute Abend oder erst morgen früh testen soll. Problem bei mir ist dass ich abends und in der Nacht mehr trinke als tagsüber. Deswegen sind meine Tests morgens schwächer als nachmittags/abends.
Wie war’s bei euch ? Bzw wann sollte ich am besten dann testen?
Wann war euer cb Wochenanzeige Test Positiv?
Meiner war an es+9 positiv
Hast du morgens getestet ?
Ja😊
An NMT hat er 2-3 angezeigt.
Ich hatte bei meinem Sohn damals getestet als ich 3 Tage überfällig war, und da stand dann 3+ drauf 😊😇
Meiner hat gestern Nachmittag positiv angezeigt. Ich schätze, ich bin ES+10 ☺️
Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle News <3
Wow toll herzlichen Glückwunsch 🍀
Darf ich fragen zu welcher Uhrzeit so ungefähr du getestet hast bzw wie lang du Urin angehalten hast ?
ES+11 (vorher keinen gemacht), der mit Blinklicht an ES+10
Meiner war an ES+ 17 positiv, hat aber nur Woche 1-2 angezeigt. 4 Tage später hatte ich leider einen Frühabgang. ggf. war da der hcg einfach auch schon wieder zu gering. Wir sind jetzt in unserem nächsten Zyklus und gestern Nachmittag was der Strichtest leicht positiv (Es+10). Morgen wollte ich es mal mit einem Wochentest probieren.
Oh das tut mir leid
Aber herzlichen Glückwunsch zum wunder!
Und viel Glück mit dem Test kannst ja gerne mal ein Update schreiben morgen :)
Meine normalen waren es+8 positiv, den digitalen hab ich erst an es+10 gemacht und er war positiv . Dann mach ihn doch einfach wenn du überfällig bist 😊
UPDATEEEE!!!!!
LEUTE OMG HAB GRAD MIT CB POSITIV GETESTET 🥺🍀🤞🏻
Hab’s gehofft, aber nicht erwartet, weil der gestern Morgen noch negativ war. Jetzt geht’s ans hoffen, dass er nächste Woche 2-3 anzeigt🍀
Juhuuu… herzlichen Glückwunsch 🎉🎈😍😍
Aww dankeee😍🍀