Clearblue wochenbestimmung

Hallo ihr lieben

Ich bin total hin und her gerissen 😨 und weiß nicht wie ich etwas einordnen soll

Am Dienstag den 03.09 gegen 06:00 mit dem ersten Urin hatte ich ein frühtest gemacht der positiv anschlagen hatte , leichter zweiter Strich zu erkennen siehe Bild , heute den 05.09 gleiche Uhrzeit hatte ich ein weiteren Test gemacht auch wieder früh ( negativ) dann beschloss ich den clearblue zuholen mit WB, der zeigte mir auch negativ an , ich kam dann auf die glorreiche Idee den auseinander zubauen , und konnte beim einzelnen Streifen 1 sehr leichten Streifen erkennen, kann mir da jemand weiter helfen ? Meine Regel sind 31 Tage und sind bis jetzt immer pünktlich gewesen und seit 5 Tagen überfällig.
Liebe Grüße und danke im Vorraus

1

Da sieht man es besser

3

ich würde eher auf ES+10 tippen als 5 Tage überfällig

aber ich sehe den 2ten Strich definitiv auch und zwar ohne Lupe und Brille 😉

Hast du deinen Es irgendwie bestimmt ?

5

Also mein Eisprung lag zwischen dem 15.08-16.08 , denkst du das es einfach zu früh wäre 😅

weitere Kommentare laden
2

Der Clearblue hat immer 3 Striche.

Der einzelne Strich muss mindestens gleich stark sein wie der schwächere der 2 Striche wenn nicht stärker um positiv zu zeigen.

4

Hier sieht man es besser :)

6

Ich sehe ihn aber wenn heute wieder alles negativ ist würde ich von einer fehlgeschlagenen Einnistung ausgehen also eine biochemische Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
13

Ich bin mir nichtmal sicher ob der Alvita positiv war. Sieht erst so aus aber im Zoom könnte man meinen VL - Also helle Peägung und dahinter Pigmentabsatz.

Ist der auf ersten Bild der Gleiche wie auf Zweitem?

Bearbeitet von L-i-z7
14

Bist du jetzt mit neuem Profil zurück? Oder vertue ich mich hier 😅

18

Ich? War nie weg 😁

weitere Kommentare laden