Hallöchen, teste seit Tagen da ich nicht weiss wo ich genau im Zyklus stehe. Weder ovus noch tempi hab ich gemacht,wollte es ruhig angehen lassen.🙄
Heute früh hab ich etwas schimmern gesehen was mehr war als die Tage aber hatte auch wieder ne blöde prägelinie sein können. Jetzt nach der Arbeit mit ganzen Tag anhalten sehe ich tatsächlich ein leichten rosa strich. Bin zt23 es unbestimmt, seit Tagen Mens Schmerzen ohne sb oder Blutung.
Hoffe urbia klaut nicht so viel von meinen strichlein😆
Ich glaub da kommt was🍀🍀
Hallo, ich sehe es auch und wünsche dir viel Glück für die nächsten Tage beim testen.☘️
Ufffggg dann bin ich nicht die einzige. Gott sei Dank🥹 habe alle Tests verbraucht jetzt muss ich Mal schauen was noch morgen geliefert wird😅.
Denke schön 🥰
Ich sehe es auch ohne das Bild anzuklicken🥰🥰
🥰🥰🥰 super danke
Die wondfo und die fastep waren die ersten die bei mir angezeigt haben.
Teste unbedingt weiter.
Grüssle glitter
Ja hatte bis jetzt immer Glück mit wondfo. Waren bei allen einnistungen die ersten die was angezeigt haben. Jetzt hab ich allerdings one steps die breiten und die schmalen bestellt für morgen und neue Sticks. Oh manooo hätte dann die wondfo wondfo nehmen sollen. Faststep kenne ich gar nicht welche sind das?
Gibt es auch bei Amazon. Sind mega toll.
Da ist eindeutig was 🍀
Bin so erleichtert dass ich nicht ein Knick hab oder mir das da eingebildet habe.
Einen wondfo hab ich noch gefunden den mach ich morgen früh bin dann gespannt ob er wirklich was anzeigt.
Drücke dir ganz doll die Daumen
Oh Mandy, les jetzt schon so lange jeden Monat bei dir mit , es sieht gut aus ,finde ich auch ! Drücke dir fest die Daumen, hoffe sehr ,dass es geklappt hat ! Halte uns auf dem laufenden 😍🍀🍀🍀🍀🍀
Gibt's denn ein Update? LG 🌷