Hallo ihr lieben,
mein Ovulationstest war heute Morgen positiv, zum Mittag hatte ich dann schmerzen auf der linken Seite (wechselt sich bei mir monatlich tatsächlich auch ab) spüre den Druck auch immernoch aber der LH wert scheint schon wieder zu sinken.
Ich habe jetzt schon seit mehreren Monate das Gefühl, dass mein Ovu erst kurz vor dem Eisprung positiv wird.
Wie ist eure Erfahrung? Und ja, ich weiß dass keiner in meinen Uterus schauen kann 😜
Liebe Grüße an euch alle 🥰
Eipsprung direkt nach positivem Ovu
Das kann schonmal sein,bei mir ist der Eisprung meist 36 Stunden nach dem positiven Ovu
Und das weißt du, weil du die Tempi misst oder weil du es auch spürst? 🥰
Ich hatte Temperatur gemessen und ich spüre auch den starken Mittelschmerz. Wenn ich den spüre, werden die Ovus auch schwächer. Zudem war ich 2 x kurz nach dem Eisprung bei der Vorsorge und man konnte noch die Flüssigkeit vom gesprungenen Follikel sehen. Also kann ich mich persönlich auch richtig gut auf meinen Mittelschmerz verlassen
Bei mir war es diesen Monat genauso. Der ovu war einen Tag vorher noch sowas davon negativ und dann am nächsten Tag direkt positiv, beim durchlaufen quasi schon.
Hatte dann ein paar Stunden später auch stärkere unterbleibschmerzen und vermehrten Ausfluss.
Verrückt, ich glaube das ist einfach von Körper zu Körper unterschiedlich. Mich würde aber wirklich interessieren bei wie vielen der Eisprung dann im Schnitt so kurz darauf folgt 😅